reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Parfum,Damendüfte,Damenparfum
Gritti

Gritti Rebrodé Eau De Parfum Spray Damen 100 Ml

About The . Die Kopfnote bringt Erfrischung ins Spiel und belebt mit saftigen Mandarinorangen und spritzigen Zitronen

Die Kopfnote bringt Erfrischung ins Spiel und belebt mit saftigen Mandarinorangen und spritzigen Zitronen. Die Basis der Kreation beruht auf rauem Patchouli, das sich mit warmen holzigen Tönen und Moschus verbindet und durch Vanille eine milde Süße erhält. Die verführerischen Parfums, die nur die erlesensten Zutaten enthielten und mit edlen Gewürzen verfeinert wurden, waren schon bald vor allem in Adelskreisen und zu Hofe beliebt. Das Rebrodé Eau de Parfum Spray von Gritti vereint eine herbe Basis mit herrlich erfrischenden Fruchtnoten und süßer Vanille. Die Erfolgsgeschichte des Unternehmens ging weiter und auch heute noch ist die Familie Gritti in der Welt der Düfte zu Hause.Mit dem Rebrodé Eau de Parfum Spray hat das Label 2018 einen Damenduft auf den Markt gebracht, der sinnliche orientalische Noten mit erfrischenden Frucht-Akkorden verbindet. Jahrhunderts zurück, in dem Edelmann und Alchemist Alvise seine ersten Düfte kreierte. Faszinierender Damenduft mit süßen Frucht-Akkorden Die Erfolgsgeschichte von Gritti reicht bis ins Venedig des 16. Die Herznote fängt mit Passionsfrüchten die Herbe der Basis auf und wird durch blumige Nuancen und Ambra ergänzt.

Parfum,Damendüfte,Damenparfum

Gritti Rebrodé Eau De Parfum Spray Damen 100 Ml

Parfum,Damendüfte,Damenparfum

Specifications of Gritti Rebrodé Eau De Parfum Spray Damen 100 Ml

Category
Instockinstock

Last Updated

Gritti Rebrodé Eau De Parfum Spray Damen 100 Ml
More Varieties

Rating :- 9.28 /10
Votes :- 15