reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Parfum,Damendüfte,Damenparfum
Gritti

Gritti Macramé Eau De Parfum Spray Damen 100 Ml

About The Verführerischer Duft mit orientalischer Basis Die Geschichte der Familie Gritti begann im Venedig des 16.

Seine Parfums vereinten die luxuriösesten Zutaten und erlesensten Gewürze zu exquisiten Arrangements - ein Erfolgsrezept, dem 500 Jahre später auch noch seine Erben folgen. Alvise war Aristokrat und Edelmann und kreierte Düfte für den italienischen Adel. In der Herznote des Parfums finden sich elegante Rosen und saftige schwarze Johannisbeeren, die die Herbe der Basis gekonnt abmildern. Die Kopfnote sorgt mit ihrem Bergamotte-Akkord für Frische und schenkt wunderbare Belebung. Jahrhunderts: Vorfahre Alvise gehörte einer alten Dogenfamilie an, deren Wappen noch heute die Düfte der Marke zieren. Der Fond besteht aus dem leicht herben Duft von exotischem Patchouli, das sich mit anziehendem Moschus vereint. Verführerischer Duft mit orientalischer Basis Die Geschichte der Familie Gritti begann im Venedig des 16. Die Marke Gritti befindet sich heute noch in Familienhand und bezaubert mit Duftkreationen, die an das alte Venedig erinnern und die pompöse Zeit wieder aufleben lassen.Das Macramé Eau de Parfum Spray ist seit 2018 erhältlich und ist ein sinnlicher, schwerer Damenduft, der einen orientalischen Unterton aufweist. Das Macramé Eau de Parfum Spray von Gritti ist ein sinnlicher Damenduft mit eleganten Rosen und saftigen Johannisbeeren.

Parfum,Damendüfte,Damenparfum

Gritti Macramé Eau De Parfum Spray Damen 100 Ml

Parfum,Damendüfte,Damenparfum

Specifications of Gritti Macramé Eau De Parfum Spray Damen 100 Ml

Category
Instockinstock

Last Updated

Gritti Macramé Eau De Parfum Spray Damen 100 Ml
More Varieties

Rating :- 9.27 /10
Votes :- 14