reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Haare,Haarstyling-Geräte,Zubehör
Profi Line

Profi Line Zubehör Haarnadeln Gewellt 6,5 Cm Damen 250 Stk.

About The Leicht sind diese Haarnadeln auch - quasi nicht zu spüren. Viele wurden zu Klassikern, da sie jede Generation von Friseuren bei der Arbeit unterstützen

Alle Produkte, die die Firma Profi Line auf den Markt bringt, wurden zuvor in der Praxis getestet. Der Ball ist gesichert. Der Friseuralltag wird ein bisschen leichter mit ihren Artikeln. Leicht sind diese Haarnadeln auch - quasi nicht zu spüren. Sind die Haarnadeln gewellt 6,5 cm zur Hand, gelingen auch die kühnsten Kreationen auf den Häuptern der Kundinnen. Viele wurden zu Klassikern, da sie jede Generation von Friseuren bei der Arbeit unterstützen. Die Haarnadeln gewellt 6,5 cm lassen sich ohne Probleme in das Haar der Kundin stecken - fertig ist ein imposanter Style.Unauffällig, aber dennoch sinnvoll Für ihre Produkte greift die Firma Profi Line stets auf die besten Materialien im Sinne dessen zurück, dass sie haltbar und nicht anfällig für Rost im Falle der Nadeln sein sollen. Im Bereich Zubehör für Friseure hat sich Profi Line genau darum einen guten Namen machen können. Haarnadeln gehören zu den Klassikern, da sie dezent, aber effizient die Frisur mitgestalten. Diese in einer Packung mit 250 Stück verfügbaren Haarnadeln haben eine Form, die auch durch den Welleneffekt dafür sorgt, dass sie gut im Haar hält - sogar in solchem mit einer glatten Struktur. Mit diesem Zubehör können Friseure gut arbeiten.

Haare,Haarstyling-Geräte,Zubehör

Profi Line Zubehör Haarnadeln Gewellt 6,5 Cm Damen 250 Stk.

Haare,Haarstyling-Geräte,Zubehör

Specifications of Profi Line Zubehör Haarnadeln Gewellt 6,5 Cm Damen 250 Stk.

Category
Instockinstock

Last Updated

Profi Line Zubehör Haarnadeln Gewellt 6,5 Cm Damen 250 Stk.
More Varieties

Rating :- 9.15 /10
Votes :- 15