reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Make-up,Nägel,Nagellack
Essie

Essie Nagellack Red To Pink Damen

About The Sie schuf ein Nagellack-Sortiment, das nicht nur mit brillanten Farben glänzen konnte, sondern auch aussah und sich anfühlte wie nach einer Profi-Nagelgestaltung. Nun konnten Frauen auch zu Hause für schöne Nägel sorgen

Jedes Jahr warten die Fans ungeduldig auf die Neuerscheinungen. Sie schuf ein Nagellack-Sortiment, das nicht nur mit brillanten Farben glänzen konnte, sondern auch aussah und sich anfühlte wie nach einer Profi-Nagelgestaltung. Wer noch länger seine schönen Nägel genießen möchte, kann mit einem Top-Coat von Essie die Haltbarkeit noch weiter steigern. Diese ist bei den Nagellacken des Unternehmens sprichwörtlich. Zu den Evergreens gehören dabei die Farben aus dem Nude Spektrum, die von Beginn an zu den beliebtesten Farbtönen des Unternehmens gehörten. Zu den begeisterten Fans zählen Hausfrauen ebenso wie gefeierte Weltstars. Heute perfektionieren viele Frauen ihr Make-up mit einem Nagellack der legendären Marke.Das Unternehmen hat seine Farbpalette im Laufe der Jahre stetig erweitert. Schnell wurde Essie zur Weltmarke. Die Nagellacke der Marke fehlen auf keinem roten Teppich und auf keinem Laufsteg. Von leichten und strahlenden Farben für den Frühling und Sommer bis hin zu festlichen oder gedeckten Farben ist bei der riesigen Farbauswahl für jeden etwas dabei. Zu Beginn der Achtziger sorgte Essie Weinstein für eine kleine Sensation in der schillernden Welt des Make-ups. Dabei ist allen Farben ihre Brillanz, die Intensität der Farben und die lange Haltbarkeit gemeinsam. Nun konnten Frauen auch zu Hause für schöne Nägel sorgen.

Make-up,Nägel,Nagellack

Essie Nagellack Red To Pink Damen

Make-up,Nägel,Nagellack

Specifications of Essie Nagellack Red To Pink Damen

Category
Instockinstock

Last Updated

Essie Nagellack Red To Pink Damen
More Varieties

Rating :- 9.48 /10
Votes :- 13