reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Parfum,Damendüfte,Damenparfum
Furla

Furla Mistica Eau De Parfum Spray Damen

About The Bei dem Furla Mistica Eau de Parfum Spray macht schon das Anschauen des Flakons viel Freude: Der oval geschwungen geformte, knallig pinke Flakon wird in jedem Badezimmer und in jedem Regal die Blicke auf sich ziehen - keine Frage! Das wahre Highlight ist aber natürlich der Duft, der ebenso mutig und lebensfroh wie der dazugehörige Flakon vom Furla Mistica Eau de Parfum Spray daherkommt. Die Duftsilhouette ist spritzig, frisch und blumig, weckt Erinnerungen an den Frühling oder an Spaziergänge über sommerliche Graslandschaften

Damit ist der Duft zugleich ideal für die warme Jahreszeit, kann aber auch Urlaubs-Feeling im Winter auf die Haut bringen.Begeistert bei gehobenen Anlässen ebenso wie im AlltagCremige, süßliche Vanille legt gemeinsam mit Sandelholz den Grundstein für die Kopf- und Herznote von diesem Duft. Was in der Summe entsteht, das ist ein anhaltendes, luxuriöses Aroma und eine leichte Duftsilhouette, die aber den Mut zu keinem Zeitpunkt vermissen lässt. Die beachtliche Tiefe der Komposition lässt dieses Parfum auch bei gehobenen Anlässen zum geschätzten Begleiter avancieren. Bei dem Furla Mistica Eau de Parfum Spray macht schon das Anschauen des Flakons viel Freude: Der oval geschwungen geformte, knallig pinke Flakon wird in jedem Badezimmer und in jedem Regal die Blicke auf sich ziehen - keine Frage! Die Duftsilhouette ist spritzig, frisch und blumig, weckt Erinnerungen an den Frühling oder an Spaziergänge über sommerliche Graslandschaften. Den Auftakt machen die spritzige Bergamotte und zärtlich anmutende Pfingstrose, bevor das Furla Mistica Eau de Parfum Spray in der Herznote zu floralen Akkorden übergeht - namentlich in Form der Ylang-Ylang-Blüte und des Jasmins. Das wahre Highlight ist aber natürlich der Duft, der ebenso mutig und lebensfroh wie der dazugehörige Flakon vom Furla Mistica Eau de Parfum Spray daherkommt.

Parfum,Damendüfte,Damenparfum

Furla Mistica Eau De Parfum Spray Damen

Parfum,Damendüfte,Damenparfum

Specifications of Furla Mistica Eau De Parfum Spray Damen

Category
Instockinstock

Last Updated

Furla Mistica Eau De Parfum Spray Damen
More Varieties

Rating :- 9.41 /10
Votes :- 16