reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Parfum,Herrendüfte,Herrenparfum
Ralph Lauren

Ralph Lauren Polo Cologne Intense Parfum Herren

About The . Diese Aufgabe wurde dem Schöpfer des ursprünglichen Dufts, Carlos Benaïm, und Pascal Gaurin anvertraut

Denn das Cologne Intense erinnert an das Original und ist doch ein eigenständiger Duft - lebhaft, würzig und maskulin.Polo Cologne Intense: ein Herrenduft mit CharakterDas Parfum Polo ist eine Erfolgsstory von Ralph Lauren, die im Jahre 1978 begann. Das Polo Cologne Intense ist eine spannende Neuinterpretation des Klassikers von Ralph Lauren. Sie kreierten einen modernen, aromatischen Fougère-Duft.In der Kopfnote vereinigt sich das herbe Zitrusaroma von Grapefruit mit Basilikum und einem Akzent frischer Pfefferminze. Die würzig-grünen Noten von Muskatellersalbei und Thymian prägen die Herznote. Diese Aufgabe wurde dem Schöpfer des ursprünglichen Dufts, Carlos Benaïm, und Pascal Gaurin anvertraut. Der Name kommt nicht von ungefähr. Im Basisakkord vermischen sich Ambroxan, Vetiver und Patschuli. Der Erfolg des ursprünglichen Parfums ist Grund genug, einen Nachfolger zu kreieren, der die Tradition fortsetzt. Veilchen steuert einen leicht floralen Charakter bei, ohne zu blumig zu wirken. Gleiches gilt für die neue Version. Denn seine fantastische Modekarriere fing mit einer Kollektion unter diesem Label an. Das Ergebnis überzeugt. Doch dieses berücksichtigt zudem die neue Generation von Duft-Trends bei Herrenparfums. Das ursprüngliche Parfum mit dem ikonischen Akkord aus Leder, Holz und Tabak spiegelt den Stil des Modedesigners wider: sportlich, selbstbewusst, elegant.

Parfum,Herrendüfte,Herrenparfum

Ralph Lauren Polo Cologne Intense Parfum Herren

Parfum,Herrendüfte,Herrenparfum

Specifications of Ralph Lauren Polo Cologne Intense Parfum Herren

Category
Instockinstock

Last Updated

Ralph Lauren Polo Cologne Intense Parfum Herren
More Varieties

Rating :- 9.29 /10
Votes :- 13