reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Gesundheit & Schönheit
Körperpflege
Haarkosmetik
Efalock Professional
Haarstyling
Kämme
Efalock Professional

Efalock Professional Haarstyling Kämme Dauerwellkamm #35 1 Stk.

About The Das Haar lässt sich leicht entwirren, ohne dass dabei Kraft nötig wäre.Eine Dauerwelle strapaziert das Haar besonders

Er ist dank der größeren Abstände zwischen den Zinken für gelocktes und dauergewelltes Haar perfekt geeignet. Eine Dauerwelle strapaziert das Haar besonders. Durch die Veränderung der Haarstruktur durch aggressive Chemikalien ist es anfälliger für Haarbruch und Spliss. 215 mm lang sind die Kämme, die in Deutschland gefertigt werden. Der Dauerwellkamm #35 ist da keine Ausnahme. Der Kamm wurde speziell für das empfindliche gelockte Haar entwickelt. Der Dauerwellkamm #35 verhakt sich nicht im Haar und zieht die Locken nicht glatt. Das echte Buchenholz der Kämme wirkt antistatisch, die Haare laden sich nicht auf. Alles für die Haare: Bürsten & Kämme von Efalock Professional werden im Friseurfachhandel vertrieben, weil sie einfach gut sind. Umso wichtiger ist es, dass beim Benutzen von Haare Bürsten & Kämme Vorsicht waltet. Er ist mit echtem Buchenholz gefertigt und erhält die Frisur.[h2Dauerwellkamm #35 aus dem professionellen Friseurbedarf]Efalock Professional ist Werkzeug für den Haarkünstler oder die Haarkünstlerin, das die Haare schont, komfortabel zu handhaben ist und professionellen Ansprüchen genügt. Das Haar lässt sich leicht entwirren, ohne dass dabei Kraft nötig wäre. Der Dauerwellkamm #35 von Efalock Professional ist sanft zum dauergewellten Haar. Normale Kämme leisten das nicht, die feinen Zinken verhaken sich.

Efalock Professional > Haarstyling > Kämme

Efalock Professional Haarstyling Kämme Dauerwellkamm #35 1 Stk.

Efalock Professional > Haarstyling > Kämme

Specifications of Efalock Professional Haarstyling Kämme Dauerwellkamm #35 1 Stk.

CategoryGesundheit & Schönheit > Körperpflege > Haarkosmetik
Instockinstock

Last Updated

Efalock Professional Haarstyling Kämme Dauerwellkamm #35 1 Stk.
More Varieties

Rating :- 9.09 /10
Votes :- 15