reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Gesundheit & Schönheit
Körperpflege
Haarkosmetik
Efalock Professional
Haarstyling
Kämme
Efalock Professional

Efalock Professional Haarstyling Kämme Fine Haarschneidekamm #406 1 Stk.

About The Alles für die Haare: Bürsten & Kämme schonend gestaltenBürsten und Kämme im professionellen Einsatz müssen formstabil sein, um das Haar zuverlässig zu entwirren und zu ordnen. Wenn es um Haare Bürsten & Kämme geht, ist Efalock Professional innovativ

Nicht nur die Form ist hier ausschlaggebend, sondern auch das Material. Der Kamm ist für jede Frisur inklusive Perücken geeignet. Wenn es um Haare Bürsten & Kämme geht, ist Efalock Professional innovativ. Allerdings dürfen sie auch nicht starr sein - denn Haar bricht bei grober Behandlung leicht. Trotzdem liegt er gut in der Hand und lässt sich leicht führen. Der Fine Haarschneidekamm #406 von Efalock Professional fällt sofort auf: Anders als andere Kämme ist er schräg geformt. Der Kamm gleitet angenehm durch nasses wie durch trockenes Haar und ist sanft zur Kopfhaut. Der Polyacetal-Kunststoff des Fine Haarkamms #406 ist beides: formstabil und flexibel. Er ist eines von vielen professionellen Tools aus dem Bereich Kämme, die der Hersteller für den jeweiligen Einsatz optimiert hat. Der Kamm ist für die Handhabung besonders feiner Schnitttechniken im Friseursalon gedacht und hat daher seine ungewöhnliche Form. Hier ziept nichts und hier kratzt auch nichts. Der Fine Haarschneidekamm #406 besteht aus dem neuartigen Polyacetal-Kunststoff, den Efalock Professional als wärme- und chemikalienresistentes Material für anspruchsvolle Einsatzgebiete entwickelt hat.Alles für die Haare: Bürsten & Kämme schonend gestaltenBürsten und Kämme im professionellen Einsatz müssen formstabil sein, um das Haar zuverlässig zu entwirren und zu ordnen.

Efalock Professional > Haarstyling > Kämme

Efalock Professional Haarstyling Kämme Fine Haarschneidekamm #406 1 Stk.

Efalock Professional > Haarstyling > Kämme

Specifications of Efalock Professional Haarstyling Kämme Fine Haarschneidekamm #406 1 Stk.

CategoryGesundheit & Schönheit > Körperpflege > Haarkosmetik
Instockinstock

Last Updated

Efalock Professional Haarstyling Kämme Fine Haarschneidekamm #406 1 Stk.
More Varieties

Rating :- 9 /10
Votes :- 15