reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Haare,Haarstyling-Geräte,Zubehör
TERMIX

TERMIX Zubehör Soft White Fiber Färbepinsel Damen 1 Stk.

About The Der TERMIX Soft White Fiber Färbepinsel hat eine Auftragefläche von 4 cm, die die Farbe gut aufnimmt und in den Haaren leicht wieder abgibt. Als klarer Kontrast verraten die weichen, feinen Borsten auch die sommerliche Inspiration für den Termix Soft White Fiber Färbepinsel

Aber professionelles Zubehör muss natürlich weit mehr können, als hübsch aussehen.Handlich, praktisch, durchdachtDer Soft White Fiber Färbepinsel hat weiche Synthetikborsten, die enorm langlebig sind und die sich einfach reinigen lassen. Als klarer Kontrast verraten die weichen, feinen Borsten auch die sommerliche Inspiration für den Termix Soft White Fiber Färbepinsel. Doch nicht nur beim Pinselkopf, auch beim restlichen Design zeigt TERMIX, dass man weiß, wie professionelles Zubehör beschaffen sein muss. So liegt der spitz zulaufende Pinselgriff, der ideal ist zum Abteilen der Haarsträhnen, gut in der Hand, und für mehr Kontrolle wurde eine kleine Griffmulde über dem Pinselkopf angebracht. Die Farbe ist nicht nur hübsch, sie ist auch hilfreich, denn man sieht den Pinsel sofort, hat ihn dadurch auch schnell zu Hand und muss nicht erst danach suchen, wenn man ihn gerade braucht. Der TERMIX Soft White Fiber Färbepinsel hat eine Auftragefläche von 4 cm, die die Farbe gut aufnimmt und in den Haaren leicht wieder abgibt. Schon auf den ersten Blick fällt der Pinsel mit seinem kräftigen Pink auf. Sie sind unempfindlich gegen die chemischen Stoffe in den unterschiedlichen Haarfarben. Professionelles Zubehör von TERMIX wie der Soft White Fiber Färbepinsel begeistert einfach alle, die regelmäßig Haare färben, daheim oder im Salon.

Haare,Haarstyling-Geräte,Zubehör

TERMIX Zubehör Soft White Fiber Färbepinsel Damen 1 Stk.

Haare,Haarstyling-Geräte,Zubehör

Specifications of TERMIX Zubehör Soft White Fiber Färbepinsel Damen 1 Stk.

Category
Instockinstock

Last Updated

TERMIX Zubehör Soft White Fiber Färbepinsel Damen 1 Stk.
More Varieties

Rating :- 9.16 /10
Votes :- 15