reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Haare,Haarstyling-Geräte,Bürsten & Kämme
TERMIX

TERMIX Kämme Titan Kamm 807 Unisex 1 Stk.

About The Der keilförmige Titan Kamm 807 ist ideal für die Ausführung präziser Haarschnitte geeignet und verfügt hierfür über eine feine zweigeteilte Zahnung, dank der sich alle Haardicken optimal und schonend bearbeiten lassen.

Mit einer Länge von 19 cm liegt der Kamm bei der Arbeit am Haar sehr gut in der Hand. Aufgrund abgerundeter Zähne gleitet der Profi-Kamm von Termix nicht nur sanft durchs Haar und vermeidet Haarbruch und Spliss. Selbstverständlich ist er auch für Färbetechniken geeignet, da er beständig gegen sämtliche Friseurchemikalien und Hitze ist. Ideal für Haarschnitte bei HerrenAufgrund seiner besonderen, schräg zulaufenden Form ist der Termix Titan Kamm 807 exzellent geeignet, um präzise Herrenhaarschnitte zu realisieren. Darüber hinaus beugt er Verletzungen und Reizungen der Kopfhaut vor. Sie sorgen gleichermaßen für Flexibilität und Stabilität und machen die Kämme der Serie zu langlebigen Tools, die Sie zuverlässig täglich bei der Arbeit am Haar begleiten. Der keilförmige Titan Kamm 807 ist ideal für die Ausführung präziser Haarschnitte geeignet und verfügt hierfür über eine feine zweigeteilte Zahnung, dank der sich alle Haardicken optimal und schonend bearbeiten lassen. Zahlreiche weitere hochwertige Kämme der Titan-Serie sind ebenfalls bei uns im Shop erhältlich. Anders als gerade Kämme ist er ideal, um alle Konturen und Koteletten optimal in Form zu bringen. Wie sämtliche anderen Kämme der Titan-Serie ist der Termix Titan Kamm 807 aus Kunststoff gefertigt, der mit Titanpartikeln angereichert ist.

Haare,Haarstyling-Geräte,Bürsten & Kämme

TERMIX Kämme Titan Kamm 807 Unisex 1 Stk.

Haare,Haarstyling-Geräte,Bürsten & Kämme

Specifications of TERMIX Kämme Titan Kamm 807 Unisex 1 Stk.

Category
Instockinstock

Last Updated

TERMIX Kämme Titan Kamm 807 Unisex 1 Stk.
More Varieties

Rating :- 9.39 /10
Votes :- 13