reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Make-up,Zubehör,Augen
Da Vinci

Da Vinci Blender Detail Augen Unisex 1 Stk.

About The . Seine weichen Borsten gewährleisten ein optimales Auftragen der Farbe und verhindern, dass der Lidschatten verstäubt

Mit seiner nadelfeinen Spitze ermöglicht der Blender ein exaktes Zeichnen und eine gleichmäßige Verteilung des Produktes. Der Kosmetikpinsel ist mit einer Silberzwinge und einem schwarz lackierten Holzgriff versehen, der angenehm in der Hand liegt. Hochwertiger Blender für einen verführerischen Blick und ein atemberaubendes Make-upDer Detail Blender von Da Vinci definiert die Lidfalte, indem er den Lidschatten kompakt und präzise aufträgt. Somit sorgt er für einen deutlich geringeren Verbrauch von Lidschatten. Er ist aus echten russischen Rotmarderhaar hergestellt. Gleichzeitig zeichnet er weiche Übergänge. Erleben Sie mit dem einzigartigen Blender von Da Vinci ein brillantes Make-up und strahlend schöne Augen! Er begeistert mit langanhaltender Farbe und besonders weichen Farbverläufen. Mit seiner Hilfe lässt sich Pulverlidschatten präzise und unkompliziert auftragen. Dabei vermeidet er Farbansammlungen in der Lidfalte und verhindert das Verstäuben des Farbpulvers. Seine weichen Borsten gewährleisten ein optimales Auftragen der Farbe und verhindern, dass der Lidschatten verstäubt. Der Detail Blender von Da Vinci ist ein effektiver Kosmetikpinsel, der die Lidfalte perfekt definiert.

Make-up,Zubehör,Augen

Da Vinci Blender Detail Augen Unisex 1 Stk.

Make-up,Zubehör,Augen

Specifications of Da Vinci Blender Detail Augen Unisex 1 Stk.

Category
Instockinstock

Last Updated

Da Vinci Blender Detail Augen Unisex 1 Stk.
More Varieties

Rating :- 9.36 /10
Votes :- 13