reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Pflege,Herren,Rasierzubehör
Da Vinci

Da Vinci Rasierpinsel Dachshaar-Imitation Rasierzubehör Herren 1 Stk.

About The Sein abgerundeter, kompakter Holzgriff lässt sich problemlos handhaben. Sein Pinselkopf ist aus einer hochwertigen, veganen Kunstfaser hergestellt, die in ihrer Färbung dem Dachshaar nachempfunden ist

Dank seiner kompakten, abgerundeten Form liegt er bequem in der Hand. Somit sorgt er Tag für Tag für eine leichte Rasur, die sich einfach gut anfühlt. Sein Pinselkopf ist aus einer hochwertigen, veganen Kunstfaser hergestellt, die in ihrer Färbung dem Dachshaar nachempfunden ist. Mit seinem Pinselkopf aus veganen Kunstfasern ist er perfekt für Allergiker geeignet. Der Griff des Pinsels ist aus Kebony-Holz gefertigt, das sehr beständig und nachhaltig ist. Der Rasierpinsel Dachshaar-Imitation von Da Vinci ermöglicht eine angenehme und problemlose Rasur. Sein abgerundeter, kompakter Holzgriff lässt sich problemlos handhaben. Er sorgt für das optimale Aufschäumen und verteilt den Rasierschaum gleichmäßig. Außerdem enthält er eine Chromfassung. Er ist besonders weich und flexibel. Während des Rasierens streicht der Pinsel zart über die Haut und begeistert mit seinem leichten Massage-Effekt. Er eignet sich ideal für die Nassrasur.Hochwertiger Rasierpinsel für eine sanfte, angenehme RasurDer Rasierpinsel Dachshaar-Imitation von Da Vinci ist wunderbar weich und flexibel.

Pflege,Herren,Rasierzubehör

Da Vinci Rasierpinsel Dachshaar-Imitation Rasierzubehör Herren 1 Stk.

Pflege,Herren,Rasierzubehör

Specifications of Da Vinci Rasierpinsel Dachshaar-Imitation Rasierzubehör Herren 1 Stk.

Category
Instockinstock

Last Updated

Da Vinci Rasierpinsel Dachshaar-Imitation Rasierzubehör Herren 1 Stk.
More Varieties

Rating :- 9 /10
Votes :- 16