reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Make-up,Lippen,Lippenstifte
GUERLAIN

GUERLAIN Lippenstifte KissKiss Shine Bloom Damen 3.20 G

About The Durch seine schmelzende Formel gleitet er sanft über die Lippen, lässt sich leicht auftragen und hinterlässt einen schönen Glanz. Mit 95% natürlichen Inhaltsstoffen Der KissKiss Shine Bloom Lippenstift von Guerlain präsentiert sich in einer neuen goldfarbenen Hülle, die funktional und elegant ist

Er überzeugt nicht nur durch seine hervorragend deckende Farbe, sondern auch durch seinen angenehmen Duft, der die erfrischenden Noten von Orangen und Zitronen mit einer zarten Rosennuance und verlockender Vanille kombiniert. Durch seine schmelzende Formel gleitet er sanft über die Lippen, lässt sich leicht auftragen und hinterlässt einen schönen Glanz. Sie erhalten den Guerlain Lippenstift in einer breiten Farbpalette: von Nudetönen für ein dezentes Tages-Make-up bis hin zu kräftigen Rot-Nuancen für ein aufregendes Abend-Make-up.Der Lippenstift wird zu 95% aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs hergestellt - die verbleibenden 5% an Ingredienzen sind nötig, um die gewohnte Konsistenz seiner Formulierung zu erhalten. Der Lippenstift versorgt die Haut bis zu 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit, lässt die Lippen hierdurch voller erscheinen, verhindert, dass sie rissig werden und beugt der Entstehung von Trockenheitsfältchen vor. Der KissKiss Shine Bloom Lippenstift von Guerlain versorgt Ihre Lippen bis zu 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit und verleiht ihnen eine verführerische Farbe mit viel Glanz. Mit 95% natürlichen Inhaltsstoffen Der KissKiss Shine Bloom Lippenstift von Guerlain präsentiert sich in einer neuen goldfarbenen Hülle, die funktional und elegant ist.

Make-up,Lippen,Lippenstifte

GUERLAIN Lippenstifte KissKiss Shine Bloom Damen 3.20 G

Make-up,Lippen,Lippenstifte

Specifications of GUERLAIN Lippenstifte KissKiss Shine Bloom Damen 3.20 G

Category
Instockinstock

Last Updated

GUERLAIN Lippenstifte KissKiss Shine Bloom Damen 3.20 G
More Varieties

Rating :- 9.23 /10
Votes :- 12