reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Make-up,Nägel,Nagellack
Essie

Essie Nagellack Expressie Damen 10 Ml

About The Wer die Marke Essie bereits kennt, weiß um die großartige Qualität des Lacks und die Vielfalt atemberaubender Farben. Die neuen Lacke sind das perfekte Make-up für alle, die keine Lust auf zeitraubendes Trocknenlassen der Nägel haben und sich trotzdem ein optimales Ergebnis wünschen!

Das Label ist bekannt dafür, hochwertigen Nagellack herzustellen, der für absolut jeden geeignet ist und der sich sehr leicht auftragen lässt. Wer die Marke Essie bereits kennt, weiß um die großartige Qualität des Lacks und die Vielfalt atemberaubender Farben. Nicht nur, dass der Expressie super schnell trocknet, es gibt ihn auch noch in wunderschönen Farben! Die neuen Lacke sind das perfekte Make-up für alle, die keine Lust auf zeitraubendes Trocknenlassen der Nägel haben und sich trotzdem ein optimales Ergebnis wünschen! Ob in schlichten Rosa-Tönen, einem intensiven Rot oder pastelligen Farbvarianten - bei dieser schnelltrocknenden Serie aus dem Hause Essie ist für jeden Anlass die perfekte Farbe dabei. Dieser Lack ist das perfekte Make-up für die Hände!Noch nie war es so einfach, seine Hände so schnell und so mühelos in Szene zu setzen. Nun begeistert Essie mit einer neuen Nagellack-Serie in attraktiven Farben: Expressie!Bei Expressie handelt es sich um schnelltrocknenden Nagellack, der jedem, bei dem es mal schnell gehen muss oder der ungeduldig ist, das Leben erleichtert.

Make-up,Nägel,Nagellack

Essie Nagellack Expressie Damen 10 Ml

Make-up,Nägel,Nagellack

Specifications of Essie Nagellack Expressie Damen 10 Ml

Category
Instockinstock

Last Updated

Essie Nagellack Expressie Damen 10 Ml
More Varieties

Rating :- 9.41 /10
Votes :- 13