reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Parfum,Herrendüfte,Herrenparfum
NISHANE

NISHANE Tuberoza Eau De Parfum Spray Damen

About The TuberozaTuberozaTuberozaTuberoza. Dabei darf die Tuberose noch gar nicht erblüht sein, um zum duftenden Bestandteil für ein Parfum zu werden

Doch nun präsentiert sich das Eau de Parfum Spray als ein Unisex-Parfum, das auch Männer begeistert. Ihre duftenden Kreationen zeugen von Traditionen und modernen Visionen. Tuberóza ist ein Parfum aus der Duftfamilie Ambra BlumigSchon als Pflanze bezaubert die Tuberose aus der Gattung der Agaven den Betrachter mit ihren malerischen weißen Blüten. In der Herznote zeigen sich neben der Tuberose auch Ringelblume, Gardenie und Jasmin. Mit fruchtig-frischen Aromen von Orangenblüte und süßer Orange tritt die flüchtige Kopfnote in Erscheinung. Das Eau de Parfum Spray von NISHANE überzeugt mit einem holzig-aromatischen Duft. Weltweit anerkannt ist die Marke NISHANE aus Istanbul für ihren einzigartigen Blick auf die Herstellung von Parfüm. Denn als Duft strahlt das Eau de Parfum Spray Tuberóza so herrlich wie ein sonniger Tag. Die im Jahr 2014 lancierte Kreation war als Duft für Damen gedacht. Wäre das Eau de Parfum Spray Tuberóza von NISHANE eine Farbe, dann wäre sie wohl eine kraftvoll strahlende Mischung aus unterschiedlichen Gelbtönen, angehaucht mit einem goldenen Touch. Untermalt ist die Komposition mit Ylang-Ylang und Beifuß. Die Basis bilden Moschus, Vetiver, Sandelholz und Ambra.TuberozaTuberozaTuberozaTuberoza Dabei darf die Tuberose noch gar nicht erblüht sein, um zum duftenden Bestandteil für ein Parfum zu werden. Weiße Blüten bilden den Hauptakkord von Tuberóza.

Parfum,Herrendüfte,Herrenparfum

NISHANE Tuberoza Eau De Parfum Spray Damen

Parfum,Herrendüfte,Herrenparfum

Specifications of NISHANE Tuberoza Eau De Parfum Spray Damen

Category
Instockinstock

Last Updated

NISHANE Tuberoza Eau De Parfum Spray Damen
More Varieties

Rating :- 9.38 /10
Votes :- 14