reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Parfum,Herrendüfte,Herrenparfum
NISHANE

NISHANE Miniature Art Eau De Parfum Spray Damen

About The Die Herznote bilden Jasmin und Koriander, die Basisnote Moschus, Amber und Vanille. Diese Marke wurde 2012 von Mert Guzel und Murat Katran gegründet und konnte sich seitdem einen Ruf in der Szene der Parfum-Afficionados erobern

Er ist Teil der Kollektion Miniature Art, die aus kleinen, 50 ml fassenden Flakons besteht. Die Herznote bilden Jasmin und Koriander, die Basisnote Moschus, Amber und Vanille. Diese Marke wurde 2012 von Mert Guzel und Murat Katran gegründet und konnte sich seitdem einen Ruf in der Szene der Parfum-Afficionados erobern. Moderner Klassiker aus IstanbulAMBRA CALABRIA Eau de Parfum Spray ist ein Duft der türkischen Parfummarke NISHANE. Dass es nach so vielen Jahren noch immer produziert wird, beweist, dass die Schöpfer mit diesem Parfum einen Nerv getroffen haben.AMBRA CALABRIA ist ein zitrisch-frischer Duft mit Bergamotte, Galbanum und grünen Blättern als Kopfnote. In der Kollektion Miniature Art sind noch weitere Duftklassiker von NISHANE enthalten. AMBRA CALABRIA erschien im Jahr 2014 und ist damit eines der ältesten Parfums von NISHANE. Damit ist AMBRA CALABRIA Eau de Parfum Spray ein Mix aus schweren und frischen Noten, was eine außergewöhnliche Anmutung ergibt.Dem aktuellen Trend entsprechend wird AMBRA CALABRIA Eau de Parfum Spray als Unisex-Duft eingestuft, obwohl er vielen Testern als eher männlich erscheint und auch überwiegend von Männern gekauft wird.

Parfum,Herrendüfte,Herrenparfum

NISHANE Miniature Art Eau De Parfum Spray Damen

Parfum,Herrendüfte,Herrenparfum

Specifications of NISHANE Miniature Art Eau De Parfum Spray Damen

Category
Instockinstock

Last Updated

NISHANE Miniature Art Eau De Parfum Spray Damen
More Varieties

Rating :- 9.33 /10
Votes :- 13