reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Gesundheit & Schönheit
Körperpflege
Kosmetika
Düfte
Armani
Damendüfte
Si
Armani

Armani Si Passione Eau De Parfum Spray 30 Ml

About The Auffälliges, luxuriöses DesignAuch optisch repräsentiert Sì Passione von Giorgio Armani die Botschaft „Ja“ zum Leben, zur Liebe und sich selbst zu sagen, indem sich der Flakon in einem auffälligen roten Design präsentiert. Dabei verströmt er die mitreißende Leidenschaftlichkeit der Sì-Frau, welche zugleich kraftvoll wie feminin ist

Giorgio Armani Sì Passione Eau de ParfumDuftrichtung: blumigKopfnote: Schwarze Johannisbeere, Rose, BergamotteHerznote: Jasmin, Mairose, SonnenwendenBasisnote: Patschuli, ZedernholzSì Passione Eau de Parfum von Giorgio Armani ist ein Damenduft, der „Sì“ zur Liebe, zum Leben und zur Leidenschaft sagt. Es zeigt sich kraftvoll, kühn und bestimmt und unterstreicht den Charakter der selbstbewussten Frau, die sich nicht davor scheut, ihre wahren Meinungen und Wünsche auszudrücken. Er ermutigt seine Trägerin, „Ja“ zu sich selbst zu sagen und nicht nur zu seinen Stärken, sondern auch zu seinen Schwächen zu stehen. • Unwiderstehlicher Damenduft• Präsentation der kraftvollen und selbstbewussten Frau• Floral-fruchtige DuftakkordeSinnlicher Damenduft für die selbstbestimmte FrauGiorgio Armanis Sì Passione ist ein Eau de Parfum, das von floralen und fruchtigen Facetten getragen wird. Dafür wird der Damenduft in der Kopfnote von schwarzer Johannisbeere, Rose und Bergamotte eingeläutet, die in der Herznote von einem Bouquet aus Jasmin, Mairose und Sonnenwenden fortgeführt werden. Im Nachhall zeigt sich die Basisnote mit Patschuli und Zedernholz.Auffälliges, luxuriöses DesignAuch optisch repräsentiert Sì Passione von Giorgio Armani die Botschaft „Ja“ zum Leben, zur Liebe und sich selbst zu sagen, indem sich der Flakon in einem auffälligen roten Design präsentiert. Dabei verströmt er die mitreißende Leidenschaftlichkeit der Sì-Frau, welche zugleich kraftvoll wie feminin ist.

Armani > Damendüfte > Si

Armani Si Passione Eau De Parfum Spray 30 Ml

Armani > Damendüfte > Si

Specifications of Armani Si Passione Eau De Parfum Spray 30 Ml

CategoryGesundheit & Schönheit > Körperpflege > Kosmetika > Düfte
Instockinstock

Last Updated

Armani Si Passione Eau De Parfum Spray 30 Ml
More Varieties

Rating :- 9.34 /10
Votes :- 13