reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Gesundheit & Schönheit
Körperpflege
Kosmetika
Düfte
Creed
Herrendüfte
Viking
Creed

Creed Viking Eau De Parfum Spray 100 Ml

About The In der Mittelnote des Viking Eau de Parfum Sprays vereinen sich die Düfte von edlen Rosen und erfrischender Minze mit rosa Pfeffer, der einen temperamentvollen Akzent setzt. Der Duft basiert auf einer Basis aus indischem Patchouli, haitianischem Vetiver und warmem Sandelholz, die durch duftige Lavendelblüten ergänzt werden

Das Creed Viking Eau de Parfum Spray ist ein aromatischer Duft für Herren, der herbes Patchouli mit spritzigen Zitronen und erfrischender Minze verbindet. Der Duft basiert auf einer Basis aus indischem Patchouli, haitianischem Vetiver und warmem Sandelholz, die durch duftige Lavendelblüten ergänzt werden. Gegründet von dem Duftmacher James Henry, war das Unternehmen zunächst in London ansässig. Schon bald waren die Düfte der Familie so bekannt und beliebt, dass die französische Kaiserin Eugenie ihren bevorzugten Parfumeur in ihrer Nähe haben wollte - die Creeds siedelten somit nach Paris, wo sich noch heute ihr Hauptsitz befindet.Das Creed Viking Eau de Parfum Spray ist ein aromatischer Duft, der Männern gefällt, die würzige Duftarrangements mit orientalischen Akzenten lieben. In der Mittelnote des Viking Eau de Parfum Sprays vereinen sich die Düfte von edlen Rosen und erfrischender Minze mit rosa Pfeffer, der einen temperamentvollen Akzent setzt. Für Frische und Belebung sorgt die Kopfnote, die saftige sizilianische Zitronen und kalabrische Bergamotte enthält. Aromatischer Herrenduft mit einem orientalischen Akzent Das Parfum-Haus Creed existiert bereits seit 1760 und ist auch heute noch in sechster Generation in Famlienhand.

Creed > Herrendüfte > Viking

Creed Viking Eau De Parfum Spray 100 Ml

Creed > Herrendüfte > Viking

Specifications of Creed Viking Eau De Parfum Spray 100 Ml

CategoryGesundheit & Schönheit > Körperpflege > Kosmetika > Düfte
Instockinstock

Last Updated

Creed Viking Eau De Parfum Spray 100 Ml
More Varieties

Rating :- 9.41 /10
Votes :- 14