reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Gesundheit & Schönheit
Körperpflege
Kosmetika
Hautpflege
Soap & Glory
Pflege
Feuchtigkeitspflege
Soap & Glory

Soap & Glory Pflege Feuchtigkeitspflege Moisturizing Body Butter 50 Ml

About The Wer liest You might swear you're wearing velvet kann sich ein Lächeln nicht verkneifen, erhält aber auch schon eine Idee davon, wie sich das Produkt auf der Haut anfühlt.

Soap and Glory ist eine Marke, die sich durch ein eigenes Konzept auszeichnet, aber auch die Texte tragen zum Erlebnis bei. Die moderne Hautpflege wird hier zu einem Spaß an schönen Düften und der leisen Ironie. Wer die Feuchtigkeitspflege im Blick hat, wird diese reichhaltige Butter mögen. Die Hautpflege wird zur Aktion mit Gewinn.Seit 2008 am Markt - und wird bleiben Als Teil des Boots Imperiums hat sich die Marke Soap & Glory schon jetzt einen guten Namen gemacht. Diese Moisturizing Body Butter kommt in einem 300-Gramm-Tiegel zur Kundin. Wer liest You might swear you're wearing velvet kann sich ein Lächeln nicht verkneifen, erhält aber auch schon eine Idee davon, wie sich das Produkt auf der Haut anfühlt. Diese Moisturizing Body Butter tut gut, sie ist sehr streichfähig, wie Butter im besten Sinne. Sie ist ein wenig versponnen, auch nostalgisch dabei aber hochwertig von den Inhaltsstoffen her. Wie Samt soll sie sich nach dem Gebrauch anfühlen. Soap & Glory kommt bei Frauen aus aller Welt gut an, die Ironie mögen, aber auch diese Art Dialog zwischen Nutzerin und Hersteller zu schätzen wissen. So wird die Feuchtigkeitspflege zu einem Spiel, das man gerne jeden Tag spielt.

Soap & Glory > Pflege > Feuchtigkeitspflege

Soap & Glory Pflege Feuchtigkeitspflege Moisturizing Body Butter 50 Ml

Soap & Glory > Pflege > Feuchtigkeitspflege

Specifications of Soap & Glory Pflege Feuchtigkeitspflege Moisturizing Body Butter 50 Ml

CategoryGesundheit & Schönheit > Körperpflege > Kosmetika > Hautpflege
Instockinstock

Last Updated

Soap & Glory Pflege Feuchtigkeitspflege Moisturizing Body Butter 50 Ml
More Varieties

Rating :- 9.03 /10
Votes :- 12