reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Gesundheit & Schönheit
Körperpflege
Kosmetika
Düfte
Calvin Klein
Herrendüfte
Eternity for men
Calvin Klein

Calvin Klein Eternity For Men Parfum 50 Ml

About The Männer, die sich selbst für Romantiker und Abenteurer halten, lieben diesen Duft! Hier kommen Selbstbewusstsein und Sensibilität zusammen. Aber ein paar Klassiker bleiben und sind auch nach vielen Jahren noch erhältlich

Abgefüllt in einem stilvollen Glasflakon mit halbrundem Hals und nüchternem Design, wirkt das Käppchen am Verschluss schon fast futuristisch. Das ist eine starke Duftkonzeption, die komplex bleibt und zwischen männlich-herben Noten und einer romantisch süßen Frische changiert. Das ist genau die richtige Mischung für dieses Parfum, das in seinem zarten Beige-Ton gar nicht verrät, was für eine frische, spritzige Wucht sich entfaltet. Aber ein paar Klassiker bleiben und sind auch nach vielen Jahren noch erhältlich. Männer, die sich selbst für Romantiker und Abenteurer halten, lieben diesen Duft! Das zeitlose Parfum ist ein wunderbares Geschenk für einen Menschen, den Sie lieben und schätzen.Linientreu: Schlichte Eleganz seit 1990Calvin Klein schafft zwar immer wieder neue Düfte, die auch in besonderen Editionen zum Sommer oder zum Winter herauskommen. Calvin Klein Eternity for Men (Parfum): Männlich kraftvoller, raffinierter DuftKonzipiert auf der Basis aus Sandelholz, Rosenholz und Ambra, zeigt das Parfum Eternity for Men von Calvin Klein in der Kopfnote Mandarine, Lavendel und Gräser, bevor sich der Duft in der Herznote zu Jasmin, Basilikum und Salbei entwickelt. Die holzigen Basisnoten vereinen die lebhafte Kopfnote und das extrem frische Herz zu einem harmonischen Gesamteindruck. Eternity for Men ist so ein Duft. Hier kommen Selbstbewusstsein und Sensibilität zusammen.

Calvin Klein > Herrendüfte > Eternity for men

Calvin Klein Eternity For Men Parfum 50 Ml

Calvin Klein > Herrendüfte > Eternity for men

Specifications of Calvin Klein Eternity For Men Parfum 50 Ml

CategoryGesundheit & Schönheit > Körperpflege > Kosmetika > Düfte
Instockinstock

Last Updated

Calvin Klein Eternity For Men Parfum 50 Ml
More Varieties

Rating :- 9.36 /10
Votes :- 13