reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Gesundheit & Schönheit
Körperpflege
Kosmetika
Düfte
Aigner
Damendüfte
True Icon
Aigner

Aigner True Icon Shower Gel 150 Ml

About The Später gründet der Designer zusammen mit Heiner H. Neben Modeschmuck, Uhren sowie Brillen gibt es bald die unverwechselbaren Duftschöpfungen, die mit ihrem rustikalen Charme begeistern

Anfangs stellt die Firma schicke Taschen, Gürtel und Reisegepäck aus feinstem Leder her. Die Nachfrage ist groß und so erweitert das Unternehmen sein Sortiment stetig. Später gründet der Designer zusammen mit Heiner H. Ein fruchtiges Aroma nach Pfirsich und grünen Mandarinen verbindet sich mit dem zartem Veilchenduft des Frühlings. Shower Gel mit dem True Icon DuftDas True Icon Shower Gel von Aigner verwöhnt die Haut mit pflegenden Substanzen sowie einer einzigartigen Duftkomposition bereits beim Duschen. Der Designer gründete in den 1950er-Jahren seine Firma Etienne Aigner. Die Marke verkörpert Qualität sowie hohe Handwerkskunst und absolute Perfektion. Mittlerweile kann das Unternehmen auf seine erfolgreiche und langjährige Geschichte stolz sein. Das Markenzeichen des Unternehmens, ein umgedrehtes Hufeisen, ziert bis heute zahlreiche seiner Produkte. Neben Modeschmuck, Uhren sowie Brillen gibt es bald die unverwechselbaren Duftschöpfungen, die mit ihrem rustikalen Charme begeistern. Das Shower Gel reinigt die Haut sanft und wirkt gleichzeitig belebend durch seinen seidigen Schaum. Der Duft von Orangenblüten, Jasmin sowie Heliotrop und Tonkabohne ergibt zusammen mit Vanillearomen und Sandelholz ein unwiderstehliches Duftbouquet. Rankl 1965 seine gleichnamige Tochterfirma in München. Etienne Aigner kommt 1905 in Ungarn zur Welt und interessierte sich schon früh für Mode.

Aigner > Damendüfte > True Icon

Aigner True Icon Shower Gel 150 Ml

Aigner > Damendüfte > True Icon

Specifications of Aigner True Icon Shower Gel 150 Ml

CategoryGesundheit & Schönheit > Körperpflege > Kosmetika > Düfte
Instockinstock

Last Updated

Aigner True Icon Shower Gel 150 Ml
More Varieties

Rating :- 9.47 /10
Votes :- 15