reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Gesundheit & Schönheit
Körperpflege
Kosmetika
Düfte
Hugo Boss
BOSS Damendüfte
BOSS The Scent For Her
Hugo Boss

Hugo Boss BOSS The Scent For Her Le Parfum 30 Ml

About The Er belastet nicht, ist wunderbar harmonisch, wahrnehmbar, aber nicht aufdringlich oder gar schwer. Die Damen freuen sich über einen blumigen und fruchtigen Duft in dem klassischen The Scent Flakon

BOSS The Scent For Her Le Parfum von Hugo Boss erscheint 2022. Er passt einfach ganz wunderbar zu einer modernen Frau von heute, die nicht nur gut gepflegt auftreten will, sondern die genau weiß, was sie will. Es ist also nicht verwunderlich, dass das Hugo Boss BOSS The Scent For Her Le Parfum schnell zu einem Favoriten in der Damenwelt wurde. Doch genau hier punktet er mit seiner Ausstrahlung und seiner Präsenz. Denn der Duft ist mehr als eine Bereicherung der The Scent Reihe. Die Damen freuen sich über einen blumigen und fruchtigen Duft in dem klassischen The Scent Flakon. Ausgestattet mit einer feinen Sillage, besticht der Duft von Hugo Boss BOSS The Scent For Her Le Parfum vor allem tagsüber.Sinnlichkeit kann auch lässig seinOb der Duft für den Alltag aus Beruf und Freizeit geschaffen wurde, ist nicht gesichert. Er belastet nicht, ist wunderbar harmonisch, wahrnehmbar, aber nicht aufdringlich oder gar schwer. Nathalie Gracia-Cetto ist die Duftkünstlerin hinter diesem Parfum, das mit einer lässigen und legeren Eleganz sowie einer feinen Weiblichkeit begeistert. Die Kopfnote ist würzig und hat rosa Pfeffer als Solist. In der Herznote sind Orangenblüten die Verantwortlichen, während in der Basis Akigalawood(R) und Vetiver erscheinen.

Hugo Boss > BOSS Damendüfte > BOSS The Scent For Her

Hugo Boss BOSS The Scent For Her Le Parfum 30 Ml

Hugo Boss > BOSS Damendüfte > BOSS The Scent For Her

Specifications of Hugo Boss BOSS The Scent For Her Le Parfum 30 Ml

CategoryGesundheit & Schönheit > Körperpflege > Kosmetika > Düfte
Instockinstock

Last Updated

Hugo Boss BOSS The Scent For Her Le Parfum 30 Ml
More Varieties

Rating :- 9.34 /10
Votes :- 14