reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Gesundheit & Schönheit
Körperpflege
Kosmetika
Hautpflege
Hans Kniebes
Sonnenschein
Nagelknipser
Hans Kniebes

Hans Kniebes Sonnenschein Nagelknipser Nagelknipser, Medium, 60 Mm 1 Stk.

About The Der Nagelknipser, medium, 60 mm von Hans Kniebes ist eben 6 cm lang, aus silbern glänzendem Edelstahl gefertigt und hat eine integrierte Nagelfeile mit dabei. Weitere Produkte aus dem Traditionshaus Hans Kniebes Bei den Accessoires Sonnenschein befinden sich neben dem Nagelknipser, medium, 60 mm von Hans Kniebes noch viele weitere Nagelpflege-Utensilien wie zum Beispiel Nagelfeilen, Nagelzangen, Pediküre-Instrumente, Pinzetten, Nagelscheren, Maniküre-Etuis, Bart- und Nasenhaarscheren sowie weitere Maniküre-Instrumente

Es gibt noch die weitere Kategorie HK-Manicure unter der sich ebenfalls sehr viele Nagelpflegeutensilien wie Nagelknipser befinden, aber auch andere Kosmetik-Instrumente, Haushaltsscheren sowie die edel und nobel wirkende Kulturtaschen- und Kulturboxen-Serie Coccodrillo. An den scharfkantig verbliebenen Ecken kann man sich verletzen oder Fäden ziehen, das ist immer sehr unangenehm. Deshalb gehört in jede Handtasche der Frau und in jede Hosen- oder Jackentasche beim Mann so ein Nagelknipser, der leicht ist und nicht viel Platz einnimmt. Wie schnell reißt ein Nagel ein oder bricht gänzlich ab, und dann ist guter Rat teuer. Der Nagelknipser, medium, 60 mm von Hans Kniebes ist eben 6 cm lang, aus silbern glänzendem Edelstahl gefertigt und hat eine integrierte Nagelfeile mit dabei. Diese Accessoires sind unter der Artikel Nummer 100019946 sofort lieferbar zu bestellen. Weitere Produkte aus dem Traditionshaus Hans Kniebes Bei den Accessoires Sonnenschein befinden sich neben dem Nagelknipser, medium, 60 mm von Hans Kniebes noch viele weitere Nagelpflege-Utensilien wie zum Beispiel Nagelfeilen, Nagelzangen, Pediküre-Instrumente, Pinzetten, Nagelscheren, Maniküre-Etuis, Bart- und Nasenhaarscheren sowie weitere Maniküre-Instrumente. Unter den Accessoires Sonnenschein befindet sich auch der praktische Nagelknipser, medium, 60 mm von Hans Kniebes, ein Nagelknipser der es in sich hat und den man immer bei sich haben sollte.

Hans Kniebes > Sonnenschein > Nagelknipser

Hans Kniebes Sonnenschein Nagelknipser Nagelknipser, Medium, 60 Mm 1 Stk.

Hans Kniebes > Sonnenschein > Nagelknipser

Specifications of Hans Kniebes Sonnenschein Nagelknipser Nagelknipser, Medium, 60 Mm 1 Stk.

CategoryGesundheit & Schönheit > Körperpflege > Kosmetika > Hautpflege
Instockinstock

Last Updated

Hans Kniebes Sonnenschein Nagelknipser Nagelknipser, Medium, 60 Mm 1 Stk.
More Varieties

Rating :- 9.02 /10
Votes :- 15