reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Gesundheit & Schönheit
Körperpflege
Kosmetika
Düfte
s.Oliver
Damendüfte
Follow Your Soul Women
s.Oliver

S.Oliver Follow Your Soul Women Eau De Parfum Spray 30 Ml

About The Oliver seine Kunden mit alltagstauglicher Mode, eleganten Business-Outfits und schicken Accessoires. Der Duft präsentiert sich edel im eleganten Glasflakon mit goldfarbener Kappe

Der Duft präsentiert sich edel im eleganten Glasflakon mit goldfarbener Kappe. Seit mehr als vier Jahrzehnten begeistert der deutsche Modehersteller s.Oliver seine Kunden mit alltagstauglicher Mode, eleganten Business-Outfits und schicken Accessoires. Warme holzige Noten aus Zeder und Sandelholz runden das Eau de Parfum Spray perfekt ab. Follow Your Soul Women ist ein Duft, den Sie bald nicht mehr missen möchten - ob als duftenden Begleiter im Alltag oder als i-Tüpfelchen zum schicken Abend-Outfit. Auch in der Duftsparte haben sich die bayerischen Mode-Profis längst einen Namen gemacht - mit beliebten Düften wie Silver Woman (2002), Casual Men (2009) oder dem Neo-Klassiker s.Oliver Original, der seit 2011 in einer Herren- und einer Damen-Version erhältlich ist.Auch mit dem Eau de Parfum Spray Follow Your Soul Women beweist s.Oliver erneut seine Leidenschaft für exquisite Duftkompositionen. Fruchtig frisch und spritzig tritt er mit Aromen von Zitrone, Johannisbeere und rosa Pfeffer an, bevor sich langsam die zart blumige Herznote aus Jasmin, Rose und Magnolie entfaltet - ein betörender Duft wie ein romantischer Sommernachmittag im Blumengarten.

s.Oliver > Damendüfte > Follow Your Soul Women

S.Oliver Follow Your Soul Women Eau De Parfum Spray 30 Ml

s.Oliver > Damendüfte > Follow Your Soul Women

Specifications of S.Oliver Follow Your Soul Women Eau De Parfum Spray 30 Ml

CategoryGesundheit & Schönheit > Körperpflege > Kosmetika > Düfte
Instockinstock

Last Updated

S.Oliver Follow Your Soul Women Eau De Parfum Spray 30 Ml
More Varieties

Rating :- 9.21 /10
Votes :- 12