reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Gesundheit & Schönheit
Körperpflege
Haarkosmetik
Alpecin
Haarpflege
Tonic
Alpecin

Alpecin Tonic Coffein Liquid 200 Ml

About The Ein Optimum für alle, die auch im höheren Alter noch ihr volles Haupthaar genießen möchten. Bereits im Jahr 1930 wurde das erste Alpecin von August Wolff in Bielefeld erfunden

Das Alpecin Tonic Coffein Liquid sorgt für eine Verstärkung der Haarwurzeln und beugt somit bereits frühzeitig dem Haarausfall vor. Das Mittel stärkt, wenn regelmäßig angewandt, den Halt der gesunden Haarwurzeln in der Kopfhaut und kann somit einem starken Haarausfall intensiv entgegenwirken. Auf dieser Basis und mithilfe der technischen und medizinischen Entwicklung in den folgenden Jahrzehnten wurde das Produkt immer weiter verbessert und verfeinert und stellt heute den perfekten Einstieg in den Bereich der Kopfhautpflege dar.Gesundes Haar von der Wurzel anMit dem Tonic Coffein Liquid steht ein gesundes und vor allem extrem wirksames Mittel zur Verfügung, welches die Durchblutung der Kopfhaut fördert und die Festigkeit der Haarwurzeln stärkt. Durch eine frühzeitige Nutzung der Haarpflege- und Kopfhautpflege-Produkte kann der Haarausfall, der viele Menschen im höheren Alter betrifft, bereits frühzeitig vermindert werden. Bei bereits bestehendem Haarausfall werden die verbliebenen Haare gestärkt und somit widerstandsfähiger gemacht. Ein Optimum für alle, die auch im höheren Alter noch ihr volles Haupthaar genießen möchten. Bereits im Jahr 1930 wurde das erste Alpecin von August Wolff in Bielefeld erfunden.

Alpecin > Haarpflege > Tonic

Alpecin Tonic Coffein Liquid 200 Ml

Alpecin > Haarpflege > Tonic

Specifications of Alpecin Tonic Coffein Liquid 200 Ml

CategoryGesundheit & Schönheit > Körperpflege > Haarkosmetik
Instockinstock

Last Updated

Alpecin Tonic Coffein Liquid 200 Ml
More Varieties

Rating :- 9.44 /10
Votes :- 15