reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Gesundheit & Schönheit
Körperpflege
Kosmetika
Düfte
Jimmy Choo
Damendüfte
Rose Passion
Jimmy Choo

Jimmy Choo Rose Passion Eau De Parfum Spray 40 Ml

About The Somit wird dieses Produkt schon beim Herausholen aus dem Schrank zu einem Erlebnis, da es ebenso die Augen verwöhnt. Zudem steht er ebenso für die Schönheit des weiblichen Geschlechts

Dieser Artikel aus der Rose-Passion-Linie eignet sich selbstverständlich auch hervorragend als Geschenk.Das Unternehmen Jimmy Choo existiert bereits seit über einem Vierteljahrhundert und kann entsprechend auf eine lange Erfahrung zurückblicken. Dadurch entsteht eine Duftrichtung, die als amber beziehungsweise floral bezeichnet werden kann und die für Sinnlichkeit in Reinform steht.Genauso ansprechend wie der Duft des Eau-de-Parfum-Spray ist auch seine Hülle. Zudem steht er ebenso für die Schönheit des weiblichen Geschlechts.Der Zauber eines exotischen AromasDie Faszination dieses Parfums wird dank einer genialen Duftpyramide ermöglicht. So besticht der Flakon neben seiner Form und dem Python-Print auch durch die schicke pinke Farbe, die mit dem in edlem Schwarz gehaltenen Verschluss perfekt harmoniert. Die Herznote besteht aus Jasmin und Orchidee. Somit wird dieses Produkt schon beim Herausholen aus dem Schrank zu einem Erlebnis, da es ebenso die Augen verwöhnt. Mit dem Eau-de-Parfum-Spray aus der Rose-Passion-Linie der internationalen Luxus-Designermarke Jimmy Choo entscheidet man sich für einen Duft, der das Selbstbewusste und Moderne in einer Frau widerspiegelt. Es wurde im Londoner East End gegründet und ist international erfolgreich. Sandelholz sowie Vanille schließlich sind in der Basisnote enthalten. So befinden sich in der Kopfnote Frangipani sowie Kokos.

Jimmy Choo > Damendüfte > Rose Passion

Jimmy Choo Rose Passion Eau De Parfum Spray 40 Ml

Jimmy Choo > Damendüfte > Rose Passion

Specifications of Jimmy Choo Rose Passion Eau De Parfum Spray 40 Ml

CategoryGesundheit & Schönheit > Körperpflege > Kosmetika > Düfte
Instockinstock

Last Updated

Jimmy Choo Rose Passion Eau De Parfum Spray 40 Ml
More Varieties

Rating :- 9.31 /10
Votes :- 15