reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Gesundheit & Schönheit
Körperpflege
Kosmetika
Düfte
Paco Rabanne
Herrendüfte
1 Million
Paco Rabanne

Paco Rabanne 1 Million Royal Parfum 50 Ml

About The Der Duft ist süß-würzig, aber auch cremig und etwas holzig, er betont die starke, männliche Persönlichkeit. Nach ein bis zwei Stunden entwickelt sich 1 Million Royal vom süßen zum richtig rauchig-würzigen Duft

Das authentische Parfum hat eine gute Sillage und Haltbarkeit von sieben bis acht Stunden. Die Basis aus sinnlichem Zedernholz wird durch warme und süße Noten von Patschuli, Benzoe und Leder abgerundet. Die Herznote bildet ein Akkord aus Lavendel, Salbei und Veilchenblatt - angenehm und elegant. Frei und unabhängig von konventionellen Zwängen genießt er sein Leben nach eigenen Regeln. Das Royal Parfum von Paco Rabanne wird im ausdrucksstarken goldfarbenen Flakon mit roten Akzenten angeboten, der den maskulinen Duft kraftvoll unterstreicht. Es ist der bevorzugte Ausgehduft, vorwiegend für jüngere Männer, im Frühjahr, Herbst und Winter. Mit dem Royal Parfum hat Paco Rabanne das königliche Parfum 2023 für den Herrn neu interpretiert. Der legendäre Duft 1 Million hat bereits einige Flanker. Der Duft ist süß-würzig, aber auch cremig und etwas holzig, er betont die starke, männliche Persönlichkeit. Die Kopfnote startet mit einem Frischekick aus fruchtiger Mandarine und Bergamotte, aufgepeppt von würzigem Kardamom. 1 Million Royal Parfum von Paco Rabanne Die facettenreiche Komposition wurde von den berühmten Parfümeuren Quentin Bisch und Christophe Raynaud für den Herrn mit luxuriösem Lebensstil kreiert. Nach ein bis zwei Stunden entwickelt sich 1 Million Royal vom süßen zum richtig rauchig-würzigen Duft. 1 Million Royal verleiht ihm das Flair von Macht und Reichtum, das viele Menschen anzieht.

Paco Rabanne > Herrendüfte > 1 Million

Paco Rabanne 1 Million Royal Parfum 50 Ml

Paco Rabanne > Herrendüfte > 1 Million

Specifications of Paco Rabanne 1 Million Royal Parfum 50 Ml

CategoryGesundheit & Schönheit > Körperpflege > Kosmetika > Düfte
Instockinstock

Last Updated

Paco Rabanne 1 Million Royal Parfum 50 Ml
More Varieties

Rating :- 9.38 /10
Votes :- 12