reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Gesundheit & Schönheit
Körperpflege
Kosmetika
Düfte
Bvlgari
Herrendüfte
Man
Bvlgari

Bvlgari Man Glacial Essence Eau De Parfum Spray 100 Ml

About The . Dabei handelt es sich um einen Flanker von Bvlgari Man aus dem Jahr 2010, der auch damals schon als Pflegelinie vorgestellt wurde

Konzipiert für den Sommer, trägt das Eau de Parfum Spray Man Glacial Essence von Bvlgari auch dazu bei, einen kühlen Kopf zu bewahren, wenn es draußen heiß wird. Geschaffen wurde dieses Eau de Parfum Spray von dem Star-Parfümeur Alberto Morillas. Dabei handelt es sich um einen Flanker von Bvlgari Man aus dem Jahr 2010, der auch damals schon als Pflegelinie vorgestellt wurde. Ihnen folgen in der Herznote Iris Concrete, Artemesia und Sandelholz. Der Duft ist frisch, würzig dezent holzig und mit einer eleganten Maskulinität ausgestattet. 2020 lanciert Bvlgari die Duft- und Pflegelinie Man Glacial Essence. Mit diesem Duft richtet das Label sich an den modernen Mann, der immer gepflegt auftreten will, ganz gleich, wo er ist. Abschließend treten Nootka-Zypressen und Clearwood(TM) zusammen mit Moschus auf. Es begeistert mit der Tragbarkeit, der Alltagstauglichkeit und seiner unaufdringlichen und doch wahrnehmbaren Präsenz. Dazu gehört selbstverständlich auch ein leichtes, sommerliches Eau de Parfum Spray. Die angenehme Leichtigkeit und die frische Kühle machen Man Glacial Essence zu einem echten Signatureduft, den man immer tragen kann, natürlich auch abends. Denn dem Duft fehlt jegliche Süße.Ein duftender FrischekickUm Bvlgari Man Glacial Essence zu dem zu machen, was es ist, besteht die Kopfnote aus Ingwer, Rosengeranien und Wacholderbeeren.

Bvlgari > Herrendüfte > Man

Bvlgari Man Glacial Essence Eau De Parfum Spray 100 Ml

Bvlgari > Herrendüfte > Man

Specifications of Bvlgari Man Glacial Essence Eau De Parfum Spray 100 Ml

CategoryGesundheit & Schönheit > Körperpflege > Kosmetika > Düfte
Instockinstock

Last Updated

Bvlgari Man Glacial Essence Eau De Parfum Spray 100 Ml
More Varieties

Rating :- 9.26 /10
Votes :- 13