reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Gesundheit & Schönheit
Körperpflege
Kosmetika
Hautpflege
Klar Seifen
Pflege
Seifen
Klar Seifen

Klar Seifen Pflege Seifen Palmölfrei Seife Rosenblütenherz 65 G

About The .Die Seifen der Firma Klar pflegen jede Haut optimal

Klar Seifen gibt es schon seit vielen Jahrzehnten. Vor einigen Monaten zog die älteste Seifenmanufaktur Deutschlands Klar Seifen von Heidelberg in ihr neues Manufakturgebäude nach Plankstadt. Das gilt auch für die empfindliche Haut.Die in Herzform gestaltete Seife ist palmölfrei und eignet sich als liebevolles Geschenk für jeden Menschen, der Ihnen am Herzen liegt. Klar's Seife Rosenblütenherz palmölfrei (65g) bezaubert mit ihrem zarten Duft besonders edler Rosenblüten. Denn auch ihr individueller Duft nach Blumen oder Gewürzen verleiht jeder Seife ihre Seele. Die Seifen der Firma Klar pflegen jede Haut optimal. Diese erfreuen sich bis heute großer Nachfrage. Danach entwickelte er nur hochwertige Seifen. Hochwertige Seife Rosenblütenherz palmölfrei für die KörperreinigungDie Seifen der Firma Klar erfreuen sich stets großer Beliebtheit. Diese Seife reinigt Ihre Haut sanft mit den Extrakten der Rose sowie mit hochwertigen Ölen. Die erfolgreiche Seifenmanufaktur in Heidelberg blieb immer in Familienhand. Im Jahre 1840 gründete der Heidelberger Philipp Klar seine Seifenmanufaktur in Heidelberg. Eine hochwertige Seife ist mehr als eine Körperreinigung. Damit begeistert und belebt sie die Sinne. Der gelernte Seifensiedermeister hatte Visionen. Hier arbeitet der Hersteller nun klimaneutral allein mit der Kraft der Sonne. Und sie duften außerdem wunderbar!

Klar Seifen > Pflege > Seifen

Klar Seifen Pflege Seifen Palmölfrei Seife Rosenblütenherz 65 G

Klar Seifen > Pflege > Seifen

Specifications of Klar Seifen Pflege Seifen Palmölfrei Seife Rosenblütenherz 65 G

CategoryGesundheit & Schönheit > Körperpflege > Kosmetika > Hautpflege
Instockinstock

Last Updated

Klar Seifen Pflege Seifen Palmölfrei Seife Rosenblütenherz 65 G
More Varieties

Rating :- 9.05 /10
Votes :- 11