reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Gesundheit & Schönheit
Körperpflege
Kosmetika
Durex
Lust & Liebe
Sexspielzeuge
Durex

Durex Lust & Liebe Sexspielzeuge Pleasure Ring 1 Stk.

About The Auf Verhütung muss also, wenn gewünscht, nicht verzichtet werden. Der Pleasure Ring sollte daher am besten gleich im Nachtschränkchen verstaut werden, um immer griffbereit zu sein, wenn Momente von andauernden Sinnlichkeit gewünscht sind

Wird der Höhepunkt hinausgezögert, bedeutet dies mehr Vergnügen für sie und ihn, mehr Zeit, in der man aufeinander eingehen kann. Die Sexspielzeuge verbessern so die Standkraft des Mannes, der seine Erektion länger beibehalten kann. Der Pleasure Ring sollte daher am besten gleich im Nachtschränkchen verstaut werden, um immer griffbereit zu sein, wenn Momente von andauernden Sinnlichkeit gewünscht sind. Auf Verhütung muss also, wenn gewünscht, nicht verzichtet werden. Der Genuss zu zweit lässt sich mit diesem Hilfsmittel somit noch intensivieren. So wie der Pleasure Ring von Durex. Indem der Ring über das Glied gezogen wird und dort einen gewissen, angenehmen Druck ausübt, wird verhindert, dass das Blut wieder aus dem Glied herausfließen kann. Durch das weiche Material fühlen sich die Sexspielzeuge nicht nur für den Mann gut an, auch für die Frau wird es zu einem gefühlvollen und angenehmen Erlebnis. Dieses spezielle Hilfsmittel sorgt dafür, dass der Mann eine feste Erektion noch länger aufrechterhalten kann. Dadurch lässt er sich sehr leicht und angenehm auf- und abziehen. Das Sexspielzeug kann wahlweise mit oder auch ohne Kondom verwendet werden. Der Durex Pleasure Ring ist wiederverwendbar und kann nach entsprechender Reinigung mehrmals benutzt werden. Einfache Handhabung dank besonderer DehnbarkeitBei dem Pleasure Ring von Durex wurde darauf geachtet, dass er besonders dehnbar ist. Sexspielzeuge können das Miteinander mit dem Partner noch aufregender und schöner machen.

Durex > Lust & Liebe > Sexspielzeuge

Durex Lust & Liebe Sexspielzeuge Pleasure Ring 1 Stk.

Durex > Lust & Liebe > Sexspielzeuge

Specifications of Durex Lust & Liebe Sexspielzeuge Pleasure Ring 1 Stk.

CategoryGesundheit & Schönheit > Körperpflege > Kosmetika
Instockinstock

Last Updated

Durex Lust & Liebe Sexspielzeuge Pleasure Ring 1 Stk.
More Varieties

Rating :- 9.24 /10
Votes :- 13