reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Gesundheit & Schönheit
Körperpflege
Kosmetika
ANNEMARIE BÖRLIND
Gesichtspflege
SPEZIALPFLEGE
ANNEMARIE BÖRLIND

ANNEMARIE BÖRLIND SPEZIALPFLEGE 2-Phasen Hyaluron-Shake 50 Ml

About The Die reichhaltige Tagespflege wird ausschließlich aus pflanzlichen Extrakten hergestellt, wurde nicht an Tieren getestet und enthält weder tierische Produkte noch Mineralöl. Gemeinsam mit ebenfalls in der ANNEMARIE BÖRLIND 2-Phasen Hyaluron-Shake Spezialpflege enthaltener Aloe Vera lässt die Hyaluronsäure die Haut frischer und vitaler erscheinen, polstert sie leicht auf und glättet kleine Fältchen

Ebenfalls enthalten ist botanische Hyaluronsäure, die aus dem chinesischen Zitterpilz extrahiert wurde und dem menschlichen Hyaluron sehr ähnlich ist. Gemeinsam mit ebenfalls in der ANNEMARIE BÖRLIND 2-Phasen Hyaluron-Shake Spezialpflege enthaltener Aloe Vera lässt die Hyaluronsäure die Haut frischer und vitaler erscheinen, polstert sie leicht auf und glättet kleine Fältchen. Die Tagespflege enthält Rotalgenextrakt, das die hauteigene Hyaluronsäureproduktion anregt. Die ANNEMARIE BÖRLIND 2-Phasen Hyaluron-Shake Spezialpflege spendet trockener Haut viel Feuchtigkeit und lässt sie praller, glatter und strahlender aussehen. Die reichhaltige Tagespflege wird ausschließlich aus pflanzlichen Extrakten hergestellt, wurde nicht an Tieren getestet und enthält weder tierische Produkte noch Mineralöl. Es bindet Feuchtigkeit in der Haut, sodass diese gut durchfeuchtet wird. Hyaluron ist ein wichtiger Wirkstoff in Pflegeprodukten. Die Wirksamkeit und Verträglichkeit des Pflegeproduktes wurde wissenschaftlich bestätigt. Tagespflege mit botanischer Hyaluronsäure Die 2-Phasen Hyaluron-Shake Spezialpflege von ANNEMARIE BÖRLIND wurde speziell für trockene Haut entwickelt, die zu Spannungen und Trockenheitsfältchen neigt.

ANNEMARIE BÖRLIND > Gesichtspflege > SPEZIALPFLEGE

ANNEMARIE BÖRLIND SPEZIALPFLEGE 2-Phasen Hyaluron-Shake 50 Ml

ANNEMARIE BÖRLIND > Gesichtspflege > SPEZIALPFLEGE

Specifications of ANNEMARIE BÖRLIND SPEZIALPFLEGE 2-Phasen Hyaluron-Shake 50 Ml

CategoryGesundheit & Schönheit > Körperpflege > Kosmetika
Instockinstock

Last Updated

ANNEMARIE BÖRLIND SPEZIALPFLEGE 2-Phasen Hyaluron-Shake 50 Ml
More Varieties

Rating :- 9.19 /10
Votes :- 15