reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Gesundheit & Schönheit
Körperpflege
Kosmetika
Düfte
Amouage
Collections
The Odyssey Collection
Amouage

Amouage Collections The Odyssey Collection Eau De Parfum Spray 100 Ml

About The Der Duft ist zitrisch und rauchig, geschaffen wurde er für Damen und Herren.

2023 lanciert das Luxuslabel Amouage das Eau de Parfum Spray Search in The Odyssey Collection. Search aus The Odyssey Collection von Amouge ist einfach etwas Besonderes, das sich schnell zu einem Favoriten entwickelt. Dadurch ist das Eau de Parfum Spray aus The Odyssey Collection ein wunderbarer Begleiter für alle Anlässe und Jahreszeiten. Guajakholz und Vetiver formen den Auftakt der Basis, die mit Stech-Wacholder elegant abgeschlossen wird.Die Einladung zu einer Duft-ReiseAmouage Search ist ein Eau de Parfum Spray für alle, die sich nicht festlegen wollen, weder olfaktorisch noch sonst wie. Er begleitet den Alltag ebenso lange wie den Abend im Club und strahlt dabei diesen gewissen olfaktorischen Luxus aus, für den Amouage-Düfte bekannt sind. Der Duft ist zitrisch und rauchig, geschaffen wurde er für Damen und Herren. Her stellt der Duft aus The Odyssey Collection die Aromen von schwarzem Pfeffer, Elemiharz und osmanischem grünen Weihrauch vor. Der Duft zeigt maskuline Elemente ebenso wie sinnliche Feminität, ohne sich zu stark in die eine oder andere Richtung zu lehnen. Seine Haltbarkeit ist überdurchschnittlich, die Sillage deutlich wahrnehmbar, aber nicht aufdringlich. Die Nase Alexis Grugeon kreierte eine Kopfnote aus Zitronen, Limetten und Mandarinen. Damit erschafft er einen frischen Auftakt, der an eine würzige Herznote abgibt.

Amouage > Collections > The Odyssey Collection

Amouage Collections The Odyssey Collection Eau De Parfum Spray 100 Ml

Amouage > Collections > The Odyssey Collection

Specifications of Amouage Collections The Odyssey Collection Eau De Parfum Spray 100 Ml

CategoryGesundheit & Schönheit > Körperpflege > Kosmetika > Düfte
Instockinstock

Last Updated

Amouage Collections The Odyssey Collection Eau De Parfum Spray 100 Ml
More Varieties

Rating :- 9.05 /10
Votes :- 14