reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Körper,Sonne & Schutz,Selbstbräuner
BPERFECT

BPERFECT Selbstbräuner Self Tan Eraser Damen 200 Ml

About The Mal ist knackige Urlaubsbräune gerade in, mal möchte man seine natürliche Hautfarbe zurückhaben. Außerdem kann es beim Auftragen von Selbstbräuner zu einem Malheur kommen, sodass das Ergebnis streifig oder fleckig ausfällt

Der Self Tan Eraser von BPERFECT sollte fünf bis acht Minuten lang auf der Haut bleiben. Außerdem kann es beim Auftragen von Selbstbräuner zu einem Malheur kommen, sodass das Ergebnis streifig oder fleckig ausfällt. Mit warmem Wasser abwaschen und dabei einen Peelinghandschuh benutzen, um die Reste der Bräunungscreme zu entfernen. Braune Haut ade: mit dem Self Tan Eraser gegen SelbstbräunerVor dem Auftragen sanft schütteln und das Produkt anschließend großzügig auf trockener Haut verteilen. Auf jeden Fall bietet es sich als die beste Lösung an, den Selbstbräuner zu entfernen. Das Produkt duftet angenehm nach Erdbeeren und ist mit Aloe vera angereichert. Mal ist knackige Urlaubsbräune gerade in, mal möchte man seine natürliche Hautfarbe zurückhaben. Optimale Ergebnisse lassen sich bei Bräunungscreme erzielen, die vor drei oder mehr Tagen aufgetragen wurde. Sanft einmassieren und aufschäumen lassen. Der Self Tan Eraser von BPERFECT entfernt nicht nur Bräunungscreme von der Haut, sondern bereitet sie auch auf die nächste Bräunungssession vor.

Körper,Sonne & Schutz,Selbstbräuner

BPERFECT Selbstbräuner Self Tan Eraser Damen 200 Ml

Körper,Sonne & Schutz,Selbstbräuner

Specifications of BPERFECT Selbstbräuner Self Tan Eraser Damen 200 Ml

Category
Instockinstock

Last Updated

BPERFECT Selbstbräuner Self Tan Eraser Damen 200 Ml
More Varieties

Rating :- 9.25 /10
Votes :- 15