reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Parfum,Damendüfte,Damenparfum
Kilian Paris

Kilian Paris Angels Share Eau De Parfum Spray Unisex 100 Ml

About The Haselnuss in der Herznote unterstreicht die warmen Karamellnoten des Dufts. Nur bei zu großer Hitze könnte er zu schwer werden, denn seine Sillage und auch die Haltbarkeit sind überdurchschnittlich

Wer den Duft dieses Kilian-Paris-Parfums liebt, kann ihn unbegrenzt nachfüllen und so einen Teil zur Nachhaltigkeit beitragen. Kilian Paris Angels Share Eau de Parfum Spray ist ein außergewöhnliches Unisex-Parfum. Der luxuriöse, holzig-süße Duft strahlt im Flakon und Nachfüllpack wie ein wärmender Stern. Nur bei zu großer Hitze könnte er zu schwer werden, denn seine Sillage und auch die Haltbarkeit sind überdurchschnittlich. Mit diesem Eau de Parfum Spray fängt der Hennessey-Erbe Kilian Hennessy diesen Engelsanteil ein und verpackt ihn in einen noblen Flakon aus aufwendig geschliffenem Glas. Haselnuss in der Herznote unterstreicht die warmen Karamellnoten des Dufts. Aber auch in der Freizeit erfreut der Duft mit seinem gourmandigen, warmen Charakter. Kilian Paris Angels Share Eau de Parfum Spray ist ein ausgesprochen edler Duft, der perfekt zu Abendveranstaltungen aller Art passt. Eiche schließt das erlesene Parfum mit feinen holzigen Noten ab. Es zeigt die Seele des französischen Nischenhauses wie kaum ein anderer Duft. Erhaben und gleichzeitig tief verwurzelt, eröffnet das Parfum in den strahlenden, warmen Farben eines meisterhaften Cognacs. Liebe zum NachfüllenAngels Share bezeichnet den Anteil bei der Herstellung von Whisky, Wein und Cognac, der während der Lagerung in Holzfässern verdunstet.

Parfum,Damendüfte,Damenparfum

Kilian Paris Angels Share Eau De Parfum Spray Unisex 100 Ml

Parfum,Damendüfte,Damenparfum

Specifications of Kilian Paris Angels Share Eau De Parfum Spray Unisex 100 Ml

Category
Instockinstock

Last Updated

Kilian Paris Angels Share Eau De Parfum Spray Unisex 100 Ml
More Varieties

Rating :- 9.19 /10
Votes :- 11