reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Make-up,Teint,Concealer
Isadora

Isadora Concealer Stick Damen 2.25 G

About The korrigiert, muss also nicht fürchten, dass die Haut darunter austrocknet.Der Isadora Concealer Stick ist ein Abdeckstift, der dazu dient, ausgewählte Stellen zu kaschieren

Wer mit dem Concealer-Stift von Isadora Stellen abdeckt bzw. Vollständig veganer ConcealerDer Concealer Stick von Isadora ist vollständig vegan. Die abgedeckten Stellen bleiben auf diese Weise unauffällig. Die Inhaltsstoffe sind zudem in einer solchen Form kombiniert, dass sie die Feuchtigkeit der Haut zu bewahren vermögen. Durch seine geringe Größe ist der Concealer auch unterwegs problemlos stets mit dabei. korrigiert, muss also nicht fürchten, dass die Haut darunter austrocknet. Er sorgt durch seine Leistungsfähigkeit dafür, dass unschöne Verunreinigungen auf der Haut schnell verschwinden. Der Isadora Concealer Stick ist ein Abdeckstift, der dazu dient, ausgewählte Stellen zu kaschieren. Auf diese Weise ist er ein ausgesprochen wertvolles Make-up, das in keiner Tasche fehlen sollte. Farblich passt er sich durch seinen Creme-Ton an die Haut an. Dafür arbeitet er beispielsweise mit synthetischem Wachs, Physalis-pubescens-Fruchtsaft und auch Kaolin. Keinerlei tierische Stoffe fließen in dieses Make-up ein. Insbesondere der Fruchtsaft ist dabei von besonderer Bedeutung, sorgt dieser doch auch für einen überzeugenden Anti-Aging-Effekt.

Make-up,Teint,Concealer

Isadora Concealer Stick Damen 2.25 G

Make-up,Teint,Concealer

Specifications of Isadora Concealer Stick Damen 2.25 G

Category
Instockinstock

Last Updated

Isadora Concealer Stick Damen 2.25 G
More Varieties

Rating :- 9.46 /10
Votes :- 11