reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Parfum,Herrendüfte,Herrenparfum
Rochas

Rochas Man Eau De Parfum Spray Intense Herren 100 Ml

About The Das Eau de Parfum Spray Intense in dem schon fast ikonischen Flakon von Rochas Man erfüllt genau diese Wünsche und Ansprüche, ohne das Gegenüber olfaktorisch niederzumachen. Lanciert wurde es im März des Jahres 2023 als ausdrucksstarke Weiterentwicklung des Dauerbrenners Man aus dem Jahr 1999

Der Duft ist maskulin, lässig und leger, ist wahrnehmbar, aber nicht aufdringlich.Genau richtig für den gepflegten MannFür viele Männer ist ein gepflegtes Auftreten über die Maße wichtig. Lanciert wurde es im März des Jahres 2023 als ausdrucksstarke Weiterentwicklung des Dauerbrenners Man aus dem Jahr 1999. Das Eau de Parfum Spray Intense in dem schon fast ikonischen Flakon von Rochas Man erfüllt genau diese Wünsche und Ansprüche, ohne das Gegenüber olfaktorisch niederzumachen. Er soll die Persönlichkeit seiner Träger unterstreichen und sie betonen, aber nicht erdrückend sein. Der feine, maskuline Duft passt einfach immer, im Alltag genauso wie am Abend. Die Orchidee kann so viel mehr als nur süß zu sein, sie ist unglaublich aromatisch und edel in der Ausstrahlung. Als Ergebnis ist das Rochas Man Eau de Parfum Spray Intense cremig-würzig mit frischen Noten. Die Herznote ist cremig und aromatisch durch die Verwendung von Zedernholz und Cappuccino. In der Basis ist Vanille die Solistin. Und dabei ist es völlig unerheblich, ob seine Träger in Jeans und Stiefeln oder im Anzug unterwegs sind. Rochas Man ist ein Eau de Parfum Spray Intense. Dazu gehört selbstverständlich auch der richtige Duft. Maurice Roucel kreiert für den intensiven Flanker eine Kopfnote aus Lavendel und Zitrusfrüchten.

Parfum,Herrendüfte,Herrenparfum

Rochas Man Eau De Parfum Spray Intense Herren 100 Ml

Parfum,Herrendüfte,Herrenparfum

Specifications of Rochas Man Eau De Parfum Spray Intense Herren 100 Ml

Category
Instockinstock

Last Updated

Rochas Man Eau De Parfum Spray Intense Herren 100 Ml
More Varieties

Rating :- 9.27 /10
Votes :- 15