reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Make-up,Nägel,Nagelpflege
Alessandro

Alessandro Nagelpflege Care & Gloss Pen Damen 2.80 Ml

About The Er kann zu jeder Tageszeit auf naturbelassene oder lackierte Nägel aufgetragen werden. Der praktische Stift ist mit Vitamin E und Biotin angereichert

Die Nagelhaut wird mit Feuchtigkeit versorgt, während der Nagel einen strahlenden Glanz erhält. Die nährstoffreiche Formel enthält zudem auch Bienenwachs und Mandelöl. Zum Sortiment gehören Nagellacke und Tools, aber auch allerlei Pflegeprodukte, die die Nägel mit allen wichtigen Nährstoffen versorgen. Er kann zu jeder Tageszeit auf naturbelassene oder lackierte Nägel aufgetragen werden. Der Nagelpflegestift passt perfekt in jede Handtasche und ist somit ein toller Begleiter für unterwegs. Vor allem im Winter neigt die Nagelhaut zu Trockenheit. Mithilfe dieses Nagelpflegestiftes wird sie weich und geschmeidig. Der praktische Stift ist mit Vitamin E und Biotin angereichert. Praktische Nagelpflege im TaschenformatDer Care & Gloss Pen von Alessandro ersetzt Nagelöle und Cremes. Zu einer umfassenden Nagelpflege gehört unbedingt ein Nagelpflegestift wie der Care & Gloss Pen von Alessandro. Das deutsche Label Alessandro hat sich ganz der Nagelpflege gewidmet und ist auf der ganzen Welt für seine effektiven Produkte bekannt.

Make-up,Nägel,Nagelpflege

Alessandro Nagelpflege Care & Gloss Pen Damen 2.80 Ml

Make-up,Nägel,Nagelpflege

Specifications of Alessandro Nagelpflege Care & Gloss Pen Damen 2.80 Ml

Category
Instockinstock

Last Updated

Alessandro Nagelpflege Care & Gloss Pen Damen 2.80 Ml
More Varieties

Rating :- 9.25 /10
Votes :- 11