reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Make-up,Nägel,Nagellack
Essie

Essie Nagellack Blau & Grün Damen 13.50 Ml

About The Zu den Farben mit Kult-Status gehören die Nude-Farbtöne - und das von Anfang an. Das war der Anfang eines beispiellosen Siegeszuges nicht nur unter Make-up-Liebhabern

Zu den Farben mit Kult-Status gehören die Nude-Farbtöne - und das von Anfang an. Besonders lange halten die Farben, wenn sie zusätzlich durch einen Top Coat der Marke versiegelt werden. Ihr Ziel war es, Frauen einen hochwertigen Nagellack wie nach einem Besuch im professionellen Nagelstudio bieten zu können. Strahlend schöne Nägel sind ein echter Hingucker und für gepflegte Hände eine wahre Zierde. Heute schwören Frauen weltweit auf den Kult-Nagellack. Anfang der 80er Jahre wurde das Unternehmen Essie von Essie Weingarten gegründet. Aber natürlich kann er auch zu jeder anderen Jahreszeit getragen werden. Jeder Nagellack aus dem Blau & Grün Sortiment von Essie zeichnet sich durch eine besondere Farbtiefe aus und passt hervorragend zu einem sommerlichen und frischen Make-up. Innovative und strahlende Farben, die dank der hochwertigen Pigmente lange auf den Nägeln schön wie nach dem Auftragen aussehen, sind das Markenzeichen der hochwertigen Nagellacke. Das war der Anfang eines beispiellosen Siegeszuges nicht nur unter Make-up-Liebhabern. Schön sieht es auch aus, die einzelnen Blau & Grün Töne miteinander zu kombinieren. Doch auch die anderen Farbnuancen der Marke erfreuen sich großer Beliebtheit.Auch die Blau & Grün Palette des Anbieters besticht durch hohe Farbbrillanz und lange Haltbarkeit.

Make-up,Nägel,Nagellack

Essie Nagellack Blau & Grün Damen 13.50 Ml

Make-up,Nägel,Nagellack

Specifications of Essie Nagellack Blau & Grün Damen 13.50 Ml

Category
Instockinstock

Last Updated

Essie Nagellack Blau & Grün Damen 13.50 Ml
More Varieties

Rating :- 9.37 /10
Votes :- 13