reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Parfum,Herrendüfte,Herrenparfum
MEMO Paris

MEMO Paris Fleurs Bohèmes Eau De Parfum Spray Unisex 75 Ml

About The Die Komposition macht das MEMO Paris Fleurs Bohèmes Lalibela Eau de Parfum Spray zu einem unglaublich harmonischen Duft, der herrlich leicht und unbeschwert ist. Aliénor Massenet kreierte das Fleurs Bohèmes Lalibela Eau de Parfum Spray ohne eine Duftpyramide, dafür aber mit feinen, eleganten und hochwertigen Komponenten

Rosen-Absolue, Jasmin-Absolue, Kokos-Orchideen und Sonnenröschen-Absolue treffen auf die Düfte der Vanille, indonesisches Patchouli, Weihrauch, Labdanum und Tabak-Absolue. Aliénor Massenet kreierte das Fleurs Bohèmes Lalibela Eau de Parfum Spray ohne eine Duftpyramide, dafür aber mit feinen, eleganten und hochwertigen Komponenten. Und obwohl die Inspiration spirituell angehaucht ist, ist der Unisexduft ein wundervoller Allrounder, der zu allen Anlässen in jeder Jahreszeit und jeder Tageszeit passt. MEMO-Paris-Düfte sind einfach zauberhaft und weit jenseits des Mainstreams, aber immer sehr angenehm zu tragen. Die Präsenz ist blumig-süß, die Sillage elegant und dezent, aber dennoch wahrnehmbar. Das Lalibela Eau de Parfum wurde von den berühmten Felsenkirchen in Äthiopien inspiriert, wo die Luft immer ein wenig nach Weihrauch und Rosen duftet. Es ist für Damen und Herren und bei beiden gleichermaßen beliebt. Die Komposition macht das MEMO Paris Fleurs Bohèmes Lalibela Eau de Parfum Spray zu einem unglaublich harmonischen Duft, der herrlich leicht und unbeschwert ist.Feiner Allrounder für alle und jederzeitDie Düfte der Fleurs-Bohèmes-Kollektion widmen sich Blumen, die Künstlern als Muse gedient haben, sowie großen Kunstwerken. Einer der Düfte aus der Fleurs-Bohèmes-Kollektion von MEMO Paris ist das Lalibela Eau de Parfum Spray.

Parfum,Herrendüfte,Herrenparfum

MEMO Paris Fleurs Bohèmes Eau De Parfum Spray Unisex 75 Ml

Parfum,Herrendüfte,Herrenparfum

Specifications of MEMO Paris Fleurs Bohèmes Eau De Parfum Spray Unisex 75 Ml

Category
Instockinstock

Last Updated

MEMO Paris Fleurs Bohèmes Eau De Parfum Spray Unisex 75 Ml
More Varieties

Rating :- 9.18 /10
Votes :- 13