reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Körper,Körperpflege,Bodylotion
MÁDARA

MÁDARA Pflege Intense Repair Body Cream Körperbutter Damen 150 Ml

About The Zunächst einmal deshalb, weil sie ohne potenziell reizende synthetische Farb- und Duftstoffe auskommt, weshalb sie sich wunderbar für Menschen mit empfindlicher, sensibler oder schnell irritierter Haut eignet.

Die MÁDARA-Pflege Intense Repair Body Cream werden Sie schon bald nicht mehr missen wollen. Kakaobutter hat einen nährenden Effekt und ist der Geschmeidigkeit der oberen Hautschicht zuträglich, während die beigemischten Antioxidantien der MÁDARA-Pflege Intense Repair Body Cream freie Radikale einfangen und neutralisieren. Ebenso begeistert die Textur der Hautpflege, denn die ist wunderbar leicht und samtig, wodurch sich die MÁDARA-Pflege Intense Repair Body Cream nicht nur in Windeseile gleichmäßig verteilen lässt, sondern auch sofort einzieht - und ihre Arbeit fortan unsichtbar auf der Haut erledigt. Sie sollten die Hautpflege immer auf die trockene Haut auftragen.Eine zuverlässige Rundum-Hautpflege für jeden HauttypHyaluronsäure hydratisiert die Haut intensiv und ist in der Lage die Feuchtigkeitsspeicher der Haut aufzufüllen, um ein Austrocknen künftig bereits präventiv zu verhindern. So können diese auf der Haut keinen Schaden mehr anrichten. Damit eignet sich die Body Cream ebenso als kleiner aber zuverlässiger Jungbrunnen, der die Zeichen der Zeit etwas zurückdreht und die Haut revitalisiert sowie frischer aussehen lässt - während sie sich zugleich optimal gepflegt anfühlt. Zunächst einmal deshalb, weil sie ohne potenziell reizende synthetische Farb- und Duftstoffe auskommt, weshalb sie sich wunderbar für Menschen mit empfindlicher, sensibler oder schnell irritierter Haut eignet.

Körper,Körperpflege,Bodylotion

MÁDARA Pflege Intense Repair Body Cream Körperbutter Damen 150 Ml

Körper,Körperpflege,Bodylotion

Specifications of MÁDARA Pflege Intense Repair Body Cream Körperbutter Damen 150 Ml

Category
Instockinstock

Last Updated

MÁDARA Pflege Intense Repair Body Cream Körperbutter Damen 150 Ml
More Varieties

Rating :- 9.07 /10
Votes :- 13