reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Parfum,Herrendüfte,Herrenparfum
Montale

Montale Oud Eau De Parfum Spray Herrenparfum Unisex 100 Ml

About The Der ledrig-würzige Duft ist unisex und besitzt eine überdurchschnittliche Haltbarkeit und Sillage. Inspiriert wurde er für diesen Duft von der Natur, von den Düften, die sich zeigen, wenn der Schnee schmilzt und das Leben zurückkehrt

2020 lanciert das französische Label Montale das Eau de Parfum Spray Aoud Dark Vanilla. So muss olfaktorischer Luxus sein. Sie ist dunkel, geheimnisvoll, würzig und ledrig. Das Montale Eau de Parfum Spray Aoud Dark Vanilla dreht sich, wie es der Name andeutet, um die Vanille. Pierre Montale ist es gelungen, mit Aoud Dark Vanilla ein Parfum zu kreieren, das eine ganz andere Seite der Vanille zeigt und die definitiv auch die Herren begeistert. Der ledrig-würzige Duft ist unisex und besitzt eine überdurchschnittliche Haltbarkeit und Sillage. Trotzdem ist das Eau de Parfum Spray Aoud Dark Vanilla kein Duft für den Sommer, sondern passt perfekt in den Herbst und in den Winter.Warme Aromen schmelzen ineinander und erreichen Ihr HerzAbends und zum Ausgehen ist der Duft einfach ideal. Doch sie ist nicht hell und süß wie bei einem Dessert. Typisch für das Label ist die Form des violett-schwarzen Flakons, untypisch ist die recht kurze Liste an verschiedenen Akkorden. Ohne eine Duftpyramide mischt der Labelgründer und Parfümeur Pierre Montale die Aromen von Leder, Oud, Vanille, Sandelholz, Amber und Gewürzen miteinander. Inspiriert wurde er für diesen Duft von der Natur, von den Düften, die sich zeigen, wenn der Schnee schmilzt und das Leben zurückkehrt.

Parfum,Herrendüfte,Herrenparfum

Montale Oud Eau De Parfum Spray Herrenparfum Unisex 100 Ml

Parfum,Herrendüfte,Herrenparfum

Specifications of Montale Oud Eau De Parfum Spray Herrenparfum Unisex 100 Ml

Category
Instockinstock

Last Updated

Montale Oud Eau De Parfum Spray Herrenparfum Unisex 100 Ml
More Varieties

Rating :- 9.18 /10
Votes :- 16