reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Make-up,Lippen,Lippenstifte
Max Factor

Max Factor Lippenstifte Colour Elixir Velvet Matte Damen 4 G

About The Die Marke Max Factor steht für fein abgestimmte Make-up-Farben. Die Farbe Coffee wirkt betörend durch ihre Intensität zusammen mit dem passenden Nagellack

1899 wanderte er mit seiner Familie in die USA aus, wo er 1908 seine Firma Max Factor & Company in Los Angeles gründete. Nach seinem Tod 1938 führte sein Sohn Francis das Unternehmen seines Vaters weiter. Auch heute noch bezaubern die Kosmetikprodukte nach der von Max Factor eingeführten Farbharmonie. Die pflegenden Bestandteile spenden Ihren Lippen Feuchtigkeit und schützen sie vor dem Austrocknen. Coffee harmoniert im Kontrast zu heller Sommer- oder Abendkleidung in den Tönen Sand, Beige, Weiß und Rosé. Seine differenzierten Farbkompositionen machten den polnischen Visagisten berühmt. Durch sein Feeling für Farbnuancen und individuell gestaltete Make-ups für jeden Typ eroberte er sich rasch einen treuen Kundenstamm. Die Farbe Coffee wirkt betörend durch ihre Intensität zusammen mit dem passenden Nagellack. Nach seiner Ausbildung arbeitete er als offizieller Kosmetikberater der Zarenfamilie sowie der Königlichen Oper in Russland. Die Serie Colour Elixir Velvet Matte begeistert mit sieben herrlichen Farben. Dank der geschmeidigen Textur lässt sich die Lippenfarbe perfekt auftragen. Der feine Glanz dieses Lippenstifts wirkt edel und lässt Ihre Lippen voll und sinnlich wirken. Strahlendes Lippen-Make-up Colour Elixir Velvet MattePflegende und lang anhaltende Lippenstifte sind das Markenzeichen von Fax Factor. Die Marke Max Factor steht für fein abgestimmte Make-up-Farben.

Make-up,Lippen,Lippenstifte

Max Factor Lippenstifte Colour Elixir Velvet Matte Damen 4 G

Make-up,Lippen,Lippenstifte

Specifications of Max Factor Lippenstifte Colour Elixir Velvet Matte Damen 4 G

Category
Instockinstock

Last Updated

Max Factor Lippenstifte Colour Elixir Velvet Matte Damen 4 G
More Varieties

Rating :- 9.15 /10
Votes :- 13