reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Parfum,Damendüfte,Damenparfum
Tiziana Terenzi

Tiziana Terenzi Telea Extrait De Parfum Unisex 100 Ml

About The Holzig-blumige AnmutungDieser Duft verdankt seine frische, holzig-blumige Anmutung einer überraschenden Komposition von Grundstoffen: Die Kopfnote bilden kalabrische Bergamotte, sizilianische Orange, Weißdorn, bulgarische Rosenblüte und italienische Birne. Tiziana Terenzi ist eine kleine italienische Parfummarke, die 1968 von Evelino Terenzi, dem Vater des Parfumeurs Paolo, gegründet wurde und bis heute in der Hand der Familie Terenzi geblieben ist

Die Herznote setzt sich zusammen aus Ambra, italienischen Jasmin, peruanischem Heliotrop, Patchouli und Ylang-Ylang. Fans des Maritimen werden diese überraschende und sympathische Dekoration in jedem Fall zu schätzen wissen. Telea Extrait de Parfum ist ein Duft aus der Sea Stars Collection von Tiziana Terenzi. In der Basisnote kommen schließlich Ambra, Moschus, tahitianisches Vetiver, Mahagoni, toskanische Eiche und kambodschanisches Oud zum Vorschein. Es wurde vom Parfumeur Paolo Terenzi erschaffen und ist seit 2020 auf dem Markt. Telea von Tiziana Terenzi versteht sich als Unisex-Duft und wird für Frauen und Männer gleichermaßen empfohlen.Überraschende VerpackungBesonders hübsch ist die Verpackung dieses Extrait de Parfum, die auf seine maritime Inspiration Bezug nimmt: Eine goldene Schachtel verhüllt einen türkisgrünen Flakon, auf dem es sich ein goldfarbener Seestern gemütlich gemacht hat. Tiziana Terenzi ist eine kleine italienische Parfummarke, die 1968 von Evelino Terenzi, dem Vater des Parfumeurs Paolo, gegründet wurde und bis heute in der Hand der Familie Terenzi geblieben ist.Holzig-blumige AnmutungDieser Duft verdankt seine frische, holzig-blumige Anmutung einer überraschenden Komposition von Grundstoffen: Die Kopfnote bilden kalabrische Bergamotte, sizilianische Orange, Weißdorn, bulgarische Rosenblüte und italienische Birne.

Parfum,Damendüfte,Damenparfum

Tiziana Terenzi Telea Extrait De Parfum Unisex 100 Ml

Parfum,Damendüfte,Damenparfum

Specifications of Tiziana Terenzi Telea Extrait De Parfum Unisex 100 Ml

Category
Instockinstock

Last Updated

Tiziana Terenzi Telea Extrait De Parfum Unisex 100 Ml
More Varieties

Rating :- 9.23 /10
Votes :- 12