reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Make-up,Teint,Puder
Pixi

Pixi Teint +C VIT Glowy Powder Puder Damen 1.30 G

About The Das Produkt ist frei von Parabenen und wurde nicht an Tieren getestet.

Das +C VIT Glowy Powder von Pixi ist mehr als nur Make-up. Mit kreisenden Bewegungen nach oben und nach außen sorgfältig verblenden. Das natürliche Mineralpuder enthält Antioxidantien sowie Jojobaöl, um die Haut zu beleben und zu pflegen, während es dem Teint gleichzeitig ein natürlich strahlendes Finish schenkt. Das seidige, mit Vitamin C angereicherte Kompaktpuder wurde formuliert, um die Haut zu pflegen, während es strahlende Akzente setzt und dem Teint frischen Glow schenkt.+C VIT Glowy Powder: Make-up und Pflege in einem ProduktDas +C VIT Glowy Powder von Pixi wurde als Mischung aus Make-up-Produkt und Hautpflege formuliert. Das samtweiche Puder mit seinem leichten Pfirsichton ist für alle Hauttöne geeignet und verleiht dem Teint eine natürliche, frische Ausstrahlung.Das Produkt ist frei von Parabenen und wurde nicht an Tieren getestet.Anwendung[/]:Auf die Wangenknochen oder alle Partien, die mit einer Extraportion Glow in Szene gesetzt werden sollen, auftragen.

Make-up,Teint,Puder

Pixi Teint +C VIT Glowy Powder Puder Damen 1.30 G

Make-up,Teint,Puder

Specifications of Pixi Teint +C VIT Glowy Powder Puder Damen 1.30 G

Category
Instockinstock

Last Updated

Pixi Teint +C VIT Glowy Powder Puder Damen 1.30 G
More Varieties

Rating :- 9.33 /10
Votes :- 13