reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Drogerie,Körperpflege,Seifen
Klar Seifen

Klar Seifen Herrenseife Körperreinigung Unisex 100 G

About The Die Söhne Klaus, Hans und Theobald übernahmen später den väterlichen Betrieb. Die Herrenseife von Klar Seifen pflegt die empfindliche Haut mit pflanzlichen und reichhaltigen Ölen

Schon bald verkaufte er seine Produkte mit großem Erfolg und sein Kundenstamm wuchs kontinuierlich. Der Trend der Zeit entspricht dieser ökologisch nachhaltigen Herstellung auf Naturbasis. Die Herrenseife von Klar Seifen pflegt die empfindliche Haut mit pflanzlichen und reichhaltigen Ölen. Deshalb zählt heute die Manufaktur für Seifenherstellung zu einer der ältesten Familienbetriebe dieser Art in Deutschland.Gepflegte Reinigung mit der Herrenseife von Klar Klar's Herrenseife pflegt Ihre Haut und zeichnet sich aus durch die Reinigung mit natürlichen Inhaltsstoffen. Die Klar Seifen für Herren sind frei von künstlichen Farbstoffen und verströmen einen leicht herben Sandelholz-Duft. Dabei erwarb er sich wertvolle Fertigkeiten und Kenntnisse zur Produktion von Seifen der besten Qualität. Der Heidelberger machte sich als Seifensiedermeister anschließend mit seinem Handwerksbetrieb selbständig. Das Unternehmen Klar Seifen produziert hochwertige Seifen mit natürlichen Inhaltsstoffen und weitgehend frei von tierischen Bestandteilen und ohne Palmöl. Vor rund 180 Jahren begab sich Philipp Klar als Geselle auf Wanderschaft. Diese hochwertigen Inhaltsstoffe stammen aus kontrolliert biologischem Anbau. Seit 1840 gibt es in Heidelberg die wunderbare Seifen-Manufaktur Klar. Die Söhne Klaus, Hans und Theobald übernahmen später den väterlichen Betrieb. Für die sanfte Reinigung von Gesicht, Körper und Haaren.

Drogerie,Körperpflege,Seifen

Klar Seifen Herrenseife Körperreinigung Unisex 100 G

Drogerie,Körperpflege,Seifen

Specifications of Klar Seifen Herrenseife Körperreinigung Unisex 100 G

Category
Instockinstock

Last Updated

Klar Seifen Herrenseife Körperreinigung Unisex 100 G
More Varieties

Rating :- 9.2 /10
Votes :- 16