reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Make-up,Nägel,Nagelpflege
Micro Cell

Micro Cell Nagelpflege 7 In 1 Multi Nail File Damen Stk.

About The Damit sind die Nägel ganz schnell in Topform und glänzen. Vor allem lange und brüchige Nägel profitieren von der gut durchdachten Feile: Die Maniküre wird damit noch schonender

Phase 6 poliert auf Hochglanz und Phase 7 verleiht das ultimative Finish. Phase 1 kürzt die Nägel sanft, ohne daran zu rupfen. Die sieben Phasen der Micro Cell 7 in 1 Multi Nail File erlauben genau das. Phase 5 glättet die Nägel und versiegelt die Oberflächen. Vor allem lange und brüchige Nägel profitieren von der gut durchdachten Feile: Die Maniküre wird damit noch schonender. Fertig! Die verschiedenen Körnungen sind perfekt aufeinander abgestimmt - die einzelnen Phasen hierbei farblich gekennzeichnet. Micro Cell 7 in 1 Multi Nail File: 7fach Performance Feile für die ManiküreSieben verschiedene Körnungen für die beste Nagelpflege, die Sie sich denken können: Das bietet die 7 in 1 Multi Nail File von Micro Cell. So geht nichts mehr schief in der Nagelpflege. Damit sind die Nägel ganz schnell in Topform und glänzen.Sieben Phasen: kürzen, feilen, optimieren, glättenNagelpflege kann richtig anspruchsvoll sein: Damit lange Nägel schön aussehen und nicht so leicht brechen, müssen sie richtig behandelt werden. Phase 3 erlaubt die Optimierung, hier wird noch einmal korrigiert, die Nägel erhalten ihren Feinschliff. Phase 2 feilt die kürzeren Nägel in Form. Phase 4 dient dem Ausgleichen von Rillen und Unebenheiten.

Make-up,Nägel,Nagelpflege

Micro Cell Nagelpflege 7 In 1 Multi Nail File Damen Stk.

Make-up,Nägel,Nagelpflege

Specifications of Micro Cell Nagelpflege 7 In 1 Multi Nail File Damen Stk.

Category
Instockinstock

Last Updated

Micro Cell Nagelpflege 7 In 1 Multi Nail File Damen Stk.
More Varieties

Rating :- 9.22 /10
Votes :- 16