reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Gesundheit,Sex-Toys,Vibratoren
Smile Makers

Smile Makers The French Lover Evolved Tongue Vibrator Damen 1 Stk.

About The . Mit dem Modell The French Lover hat man sich in puncto Kreativität nun aber selbst übertroffen: Die obere Spitze des hellblauen Geräts erinnert an den Kopf eines Franzosen - inklusive der landestypischen Baskenmütze

Mit seiner kompakten Länge von gerade einmal 14,6 cm x 3 cm lässt er sich zudem problemlos in der Handtasche mitführen, sodass er auch im Urlaub stets griffbereit ist. Eines der ausgefallensten Sex-Toys, die es gibtThe French Lover aus dem Hause Smile Makers gehört definitiv zu den innovativsten Vibratoren im Handel. Dieser überaus leicht formbare Klitorisvibrator kann sich bei seiner Verwendung gekonnt biegen, um hierdurch den Effekt einer Zunge zu imitieren - wodurch eine lustvolle Gefühlssteigerung bis zum finalen Höhepunkt schnell und einfach möglich ist. Mit dem Modell The French Lover hat man sich in puncto Kreativität nun aber selbst übertroffen: Die obere Spitze des hellblauen Geräts erinnert an den Kopf eines Franzosen - inklusive der landestypischen Baskenmütze. Nach dem Einlegen einer einzigen AAA-Batterie sorgt das ausgefallene Sex-Toy bis zu vier Stunden lang für lustvolle Momente. Hierfür stehen sowohl vier Geschwindigkeitsstufen als auch ein zusätzlicher Pulsationsmodus zur Auswahl bereit. Der Smile Makers The French Lover besteht aus kryogen poliertem Silikon, das von der USFDA als körpersicher zugelassen ist. Die Marke Smile Makers ist seit Jahren für ihre ausgefallenen Vibratoren und Sex-Toys bekannt.

Gesundheit,Sex-Toys,Vibratoren

Smile Makers The French Lover Evolved Tongue Vibrator Damen 1 Stk.

Gesundheit,Sex-Toys,Vibratoren

Specifications of Smile Makers The French Lover Evolved Tongue Vibrator Damen 1 Stk.

Category
Instockinstock

Last Updated

Smile Makers The French Lover Evolved Tongue Vibrator Damen 1 Stk.
More Varieties

Rating :- 9.1 /10
Votes :- 11