reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Haare,Leave-In Pflege,Creme
Shu Uemura

Shu Uemura Essence Absolue Universal Balm Creme Damen 150 Ml

About The Er eignet sich für trockenes Haar, Augenbrauen und Barthaare. Er bietet Haut und Haaren optimalen Schutz vor dem Austrocknen

Trockenen Haarspitzen gibt er ihre Geschmeidigkeit zurück. Somit ist er die perfekte Wahl, um trockene Hautstellen wieder samtig weich zu pflegen. Er bietet Haut und Haaren optimalen Schutz vor dem Austrocknen.Hydratisierende Haar- und Hautpflege für seidiges Haar und samtweiche, entspannte HautDer Essence Absolue Universal Balm von Shu Uemura durchflutet Haut und Haar mit viel Feuchtigkeit und schützt sie vor Feuchtigkeitsverlust. Verteilen Sie eine haselnussgroße Portion des Balsams in den Längen und Spitzen oder auf trockenen Körperstellen. Er eignet sich für trockenes Haar, Augenbrauen und Barthaare. Seine Formel ist mit wertvollen Wirkstoffen wie Kamelienöl angereichert. Auch als Hautpflege hydratisiert er intensiv. Mit seinem verführerischen Duft nach fruchtigen, blumigen und holzigen Noten belebt er die Sinne. Er bringt die Haare zum Glänzen und führt ihnen reichlich Feuchtigkeit zu. Seine leichte Textur fühlt sich angenehm auf der Haut an und bändigt die Haare. Zudem pflegt er trockene Hautstellen wie Ellenbogen, Hände, Nagelhaut und Nägel. Genießen Sie zarte, weiche Haut und geschmeidiges, glänzendes Haar! Er schenkt den Haaren wunderschönen Glanz und pflegt die Haut geschmeidig weich. Der Essence Absolue Universal Balm von Shu Uemura ist ein vielseitiger Balsam, der Haare und Haut mit wohltuender Pflege verwöhnt.

Haare,Leave-In Pflege,Creme

Shu Uemura Essence Absolue Universal Balm Creme Damen 150 Ml

Haare,Leave-In Pflege,Creme

Specifications of Shu Uemura Essence Absolue Universal Balm Creme Damen 150 Ml

Category
Instockinstock

Last Updated

Shu Uemura Essence Absolue Universal Balm Creme Damen 150 Ml
More Varieties

Rating :- 9.16 /10
Votes :- 12