reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Parfum,Raumdüfte,Duftkerzen
MIZENSIR

MIZENSIR Candle Duftkerze Sapin De Noel Kerzen Unisex

About The Denn die Sapin de Noel war die erste Kreation des Labels MIZENSIR, mit dem der Meister in der Welt der Düfte endlich seine eigenen Spuren hinterlassen konnte. Er füllt das feine Wachs mit den hochwertigen Parfumölen in Gläser, die in Belgien extra für die Candle Collection gefertigt wurden

Während der Duft sich entwickelt, wenn die oberste Wachsschicht sich verflüssigt hat, funkeln die Luftblasen wie kleine Juwelen. Passend zu der Kreation ist das starke Glas der Candle von innen in einem sanften Grünton gehalten. Für Alberto Morillas ist die Duftkerze Sapin de Noel aber mehr als nur eine Duftkerze. Die Duftkerze Sapin de Noel ist Teil der limitierten MIZENSIR Candle Collection, mit der der Großmeister der Düfte und Gründer von MIZENSIR seine bezaubernden Duftkerzen das erste Mal in Deutschland vorstellt. Denn die Sapin de Noel war die erste Kreation des Labels MIZENSIR, mit dem der Meister in der Welt der Düfte endlich seine eigenen Spuren hinterlassen konnte.Ein mythischer WintertraumDank der feinen Duftkerze muss man nicht in den Bergen umherwandern, um in den Genuss der unglaublichen Düfte der tiefen Tannenwälder zu kommen. Die Kombination aus edlen harzigen Kiefernnadeln wird durch frische grüne und holzige Noten betont und erinnert an verschneite Wälder in den Alpen. Er füllt das feine Wachs mit den hochwertigen Parfumölen in Gläser, die in Belgien extra für die Candle Collection gefertigt wurden. Zusammen mit den gewollten Luftblasen im Glas erzeugt die Duftkerze Sapin de Noel ein kleines Erlebnis für die Sinne.

Parfum,Raumdüfte,Duftkerzen

MIZENSIR Candle Duftkerze Sapin De Noel Kerzen Unisex

Parfum,Raumdüfte,Duftkerzen

Specifications of MIZENSIR Candle Duftkerze Sapin De Noel Kerzen Unisex

Category
Instockinstock

Last Updated

MIZENSIR Candle Duftkerze Sapin De Noel Kerzen Unisex
More Varieties

Rating :- 9.24 /10
Votes :- 16