reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Parfum,Herrendüfte,Herrenparfum
Evody

Evody Bois Secret Eau De Parfum Spray Unisex

About The Mit ihrer großen Leidenschaft für Aromen gelingt es dem Frauenduo immer wieder, elegante und raffinierte Düfte zu kreieren, die wie eine Erinnerung oder ein großes Gefühl fest im Gedächtnis bleiben. Die Liebeserklärung mit würziger Frische, mit tiefen Holznoten und facettenreichen Gewürzen kreierte Parfümeurin Alexandra Monet, die schon einmal für das Parfümlabel tätig war

Düfte wie dieser erzeugen gleich eine prickelnde Atmosphäre, eine sinnliche Stimmung. Mit einer orientalischen Eleganz schließt das Bois Secret von Evody und bleibt als Eau de Parfum Spray mit ausgeprägt würzigem Charakter in Erinnerung. Mit ihrer großen Leidenschaft für Aromen gelingt es dem Frauenduo immer wieder, elegante und raffinierte Düfte zu kreieren, die wie eine Erinnerung oder ein großes Gefühl fest im Gedächtnis bleiben. Die Düfte des Pariser Parfümhauses Evody erzählen alle eine Geschichte oder symbolisieren einen besonderen Moment im Leben. Muskat und Sandelholz in der Herznote verführen mit einer mythischen Aura: würzig, exklusiv, geschmeidig. Für die Collection Première, aus der Bois Secret stammt, haben die beiden Inhaberinnen, Régine Droin und Tochter Cérine Vasseur, Familienmitglieder ausgewählt, die sie olfaktorisch verewigt wissen wollten. Für dieses Eau de Parfum Spray stand Cérines Vater Pate. Bergamotte und schwarzer Pfeffer sprechen eine aufregende Einladung aus, der man nicht widerstehen kann. Tonkabohne, Patschuli und Amber schließen mit einem Wohlgefühl - wie eine wärmende Decke im Winter. Das Eau de Parfum Spray Bois Secret von Evody verführt mit allerlei frisch-würzigen Aromen. Die Liebeserklärung mit würziger Frische, mit tiefen Holznoten und facettenreichen Gewürzen kreierte Parfümeurin Alexandra Monet, die schon einmal für das Parfümlabel tätig war.

Parfum,Herrendüfte,Herrenparfum

Evody Bois Secret Eau De Parfum Spray Unisex

Parfum,Herrendüfte,Herrenparfum

Specifications of Evody Bois Secret Eau De Parfum Spray Unisex

Category
Instockinstock

Last Updated

Evody Bois Secret Eau De Parfum Spray Unisex
More Varieties

Rating :- 9.33 /10
Votes :- 11